After effects Effekt gesucht (Licht)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Optical Flares von Video Copilot...

Das ist nicht vorinstalliert... du musst es die einzeln holen.

LukasInk 11.07.2016, 18:35

und alle anderen Effekte im video von der Seite und so, sind die auch von optical flares ? Danke für eine Schnell Antwort

0
Fundefs 11.07.2016, 18:45
@LukasInk

Nein. Nur diese Blendeffekte sind mit Optical Flares gemacht worden...

Die Rauchstpuren wurden wahrscheinlich mit "FumeFX" gemacht... und das nichtmal in After Effects, sondern in 3DSMax.. und die anderen 3D Animationen wurden auch mit 3DSMax erstellt.

Und auch bei den anderen Szennen sind eine Menge anderer Effecte dabei...

Jedoch hat diese Firma sogar eine eigene Tutorialreihe zu After Effects erstellt... ist unter http://www.videocopilot.net/tutorials/ zu finden... (mit 159 Episoden)

0
LukasInk 11.07.2016, 18:56

oh, nein das Im Hockey video dieses Blaue in der mitte ist von diesem copilot plug in aber das blaue von oben links und dieses orange fade in ist das fumefx ? 

0
Fundefs 11.07.2016, 18:59
@LukasInk

Ou... das meinst du... ^^

In diesen Video kannst du alles mit Optical Flares machen

0
LukasInk 11.07.2016, 19:16
@Fundefs

Ah okay und was findest du besser twitch oder Optical flaires ? was bekommt bei twitch alles ? 

0
Fundefs 11.07.2016, 19:29
@LukasInk

Das sind 2 vollkommen verschiede Plugins...

das was du machen willst bekommst du nur mit Optical Flares hin... twitch ist da um das bild zu verzerren... habe damit jedoch noch nie gearbeitet.

0
LukasInk 11.07.2016, 20:28
@Fundefs

genau dann wenn er das tor schiesst wird es so blau ? wie heisst dieser Effekt ? und wie macht man das mit dem fade in und fade out ? bin noch nicht so gut, ich habe es nicht so realistisch hin gebracht, wenn du mir ein letztes mal helfen könntest wäre ich dir dankbar

0

Das ist ein Lens Flare/bokeh du findest um Internet genug stock footage davon. Man kann sich auch wdlche in AE zusammenbasteln aber ohne Video Copilots Optical Flares plug in(100$ oder so) bist du ziemlich aufgeschmisse. Auf www.4kfree.com kannst du dir en paar bokeh transitions gratis herunterladen. Du animierst dann nur die transparenz in AE, so dass es passt und fertig

LukasInk 14.07.2016, 19:05

Hast du Twitch Plug in ?

0
big2t 23.08.2016, 21:17

nein

0

Was möchtest Du wissen?