After Effects EFFEKT *BITTE HELFEN*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also AfterEffects kommt da gleich mit mehr als 3 möglichen Effekten um die Ecke :)

Ich empfehle die "Complex Waves" [Komplexe Wellen] oder einfach nur "Waves" [Wellen].

Aber auch mit "Turbulence" (sofern du dieses Effekt installiert hast) bekommst du gleichartiges hin.

Eine letzte Alternative die ich persönlich als viel besser und schöner ansehe ist der Effekt "CC Lens" [die deutsche Bezeichnung weiß ich leider nicht]

Mit CC Lens wirkt das Ganze extrem gut, solange du mit Keyframes umgehen kannst ;)

MfG XoRaX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasInk
10.08.2016, 21:08

Wellen existiert nicht, Komplexe wellen kann man nicht von der Mitte aus Anfangen und so kreis mässig nach aussen, Ich glaube es ist "Kräuseln" aber ich versuche schon seit 2 Stunden es so hin zu bringen wie im video :(

0
Kommentar von XoRaXDesignz
10.08.2016, 21:16

Du kannst eine neue Einstellungseben erstellen und den Effekt "Komplexe Wellen" dieser Ebene zuordnen.
Achte darauf das sie über deiner Video Spur sitzt.
Nun kannst du in den Einstellung des Effektes Position und Parameter einstellen.

Den Ankerpunkt neu zu verschrieben reicht meistens schon ;)

0
Kommentar von XoRaXDesignz
10.08.2016, 21:25

Aber nimm lieber CC Lens

0
Kommentar von LukasInk
10.08.2016, 21:32

Hast du Kik oder so ? Ich raffe es nicht und es ist sehr wichtig :(

0
Kommentar von XoRaXDesignz
10.08.2016, 22:21

Whatsapp : 0175 8457953

Bin aber im Urlaub also hab ich das Programm nicht vor mir

0

Für mich sieht das nach einer Shockwave aus welche mit AfterEffects zu einer sagen wir mal durchsichtigen Druckwelle gemacht wurde, mit Trapcode Form und einigen anderen Effekten welche ich leider grad nicht mehr Weiß in 5 Minuten zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasInk
12.08.2016, 06:22

Habs  bis heute noch nicht hingebracht, jeder sagt was anderes 😂 Der einte Sagt Radiowellen, kräuseln, Komplexe Welle oder Cc ripple pulse und jetzt du mit shockwave 😂

0

Wellen Effekt kann jedes Schneide programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?