After Effects CC RAM Vorschau stockt Audio.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Sofern After Effects keine Probleme mit der Audiodatei hat, ist nicht davon auszugehen, dass der Ton auch im fertigen Video stockt.

Um was für eine Audiodatei handelt es sich denn?

Ist Dein System vielleicht auch einfach zu schwach für eine reibungslose Echtzeitwiedergabe?

Nein, es ist nicht anzunehmen. Aus der Ferne kann ich nun aber nicht sagen was Du mit Deiner Tonspur gemacht hast. Anhören tut es sich für mich aber das der RAM nicht ausreicht und daher eine HDD verwendet wird, die einfach die Leistung nicht bringt.

Hmm... Reichen 8GB nicht oder wie ? ^^^

Und zur Audio ich habe die eigentlich nur zum richtigen ,,Ort'' verschoben.

0
@Fredofrisch

8 GB sind nicht wirklich viel, es kommt auf den Umfang der Animation an die zeitgleich gezeigt werden soll. Nur am Rande, ich arbeite mit 32 GB und habe da nicht selten Probleme.

0
@Quasimo

Ja 32GB sind natürlich ein anderes Kaliber. Aber nun gut, also meinst du das es im Gerenderten Video nicht stockt?

0
@Fredofrisch

Davon gehe ich aus, ja. Du kannst ja mal den gesamten Speicher leeren und nur eine bestimmte Stelle in der Vorschau betrachten, es sollte dann deutlich besser gehen.

0

Was möchtest Du wissen?