After Effects bei Testversion kein Video copilot?

3 Antworten

Video Copilot Plugins musst du bei denen im Store kaufen. Die sind nicht inklusive.

Du musst die Plugins auch herunterladen damit sie auftauchen

Video Copilot ist ein Drittanbieter für Plug-ins. Es ist nicht in After Effects enthalten. 

Hier müsstest du sie kaufen: www.videocopilot.com

Mich verwirrt "wo befindet sich der Copilot"? Was meinst du damit?!

Adobe After Effects Alternative ios

Gibt es eine Adobe After Effects Alternative für iOS

...zur Frage

Adobe After Effects, fehlende Effekte installieren?

Hallo!

Ich habe gerade ein Intro gefunden, bzw. eine Vorlage, die ich nun bearbeiten möchte. Als ich AE geöffnet habe kam die Meldung, die man in der Dateiablage sehen kann. Weiss einer, wie man diese Effekte runterladen kann?

Ich habe bereits lange gegooglet aber nichts gefunden..

EDIT: Irgendwie ist das Bild falsch positioniert. Link zum Bild: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/adobe-after-effects-fehlende-effekte-installiere/0_original.jpg?v=1455366834000

...zur Frage

Adobe After Effects Effekte grau?

Hallo, ich hab die 30 Tage Demo von Adobe After Effects 2015 heruntergeladen kann aber zb bei Effekte keinen Effekt auswählen weil die Schrift der einzelnen Effekte grau ist und ich sie nicht anklicken kann. Weiß jemand eine Lösung ? Thx

...zur Frage

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Danke :)

Liebe Grüße

...zur Frage

GoPro - Videos werden in Zeitlupe abgespielt?

hallo!

hab mir gestern die gopro gekauft und gleich mal ein paar videos aufgenommen (auf stufe 3, 720p mit 60fps) :) wenn ich sie auf den PC kopiere und mit VLC Player abspiele läuft alles super flüssig! doch wenn ich die videos nun mit windows media player oder winamp abspiele, läuft das ganze video quasi in zeitlupe...

nun wollte ich ein paar coole szenen aus dem video herausschneiden... zuerst mit dem windows movie maker probiert -> videos lassen sich gar nicht erst importieren. nun hab ich mir die 30 tage testversion zu after effects geladen und es da mal ausprobiert.. die videos lassen sich hier zwar einfügen, doch sie laufen mit nur 3 fps! stottert also die ganze zeit...

weiß einer woran das liegt? würd gerne flüssige videos wiedergeben und bearbeiten! die videos sind übrigens im MPEG4 Format

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?