After Effects: automatisches in die mitte rücken

1 Antwort

Da stimmt doch etwas nicht!

Normalerweise zentrirt After Effects die Elemente nicht von alleine. Mit dem Tastaturkürzel: Strg+Pos1 kannst Du Elemente zentreiren. Versuche doch einfach mal diesen anzuwenden, vielleicht hebt das ja die allgemeine Zentrierung auf.

Viel Erfolg.

Gibt es gute alternativen zu After effects?

Hey ich suche gute alternativen zu after effects.

...zur Frage

Ich werde noch verrückt, Schmerz , ziehen rücken (Mitte) und Brust (direkt unter dem Brustkorb)?

Moin, ich habe mal wieder schmerzen im Rücken (Mitte) und direkt unter der Brust ein ziehen nach außen! Ich habe immer Angst vor Infarkt oder so ... obwohl ich 25 bin aber was kann das sein?? Und wie kann ich mich beruhigen das es nicht das Herz ist? Unterschied Verspannung oder Herz ?  

...zur Frage

Nach After Effects Absturz Projekt weg?

Hallo leute ich habe da eine Frage... Und zwar habe ich gerade in After effects gemacht und wollte es rendern.... Ich habe das Projekt vorher noch nicht irgendwo gespeichert.... Also als ich es gerendert habe ist mein after effects abgestürtzt.... ich weiß das after effects es automatisch wo hinspeichert... doch ich hatte bei dem projekt noch keinen namen... Weiß jemandvon euch ob ich das jemals wieder bekomme oder wie ich es finde?

...zur Frage

After Effects Komposition Anzeige nicht sichtbar?

Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend Hilfe! Und zwar ist bei After Effects ja immer in der Mitte des Bildschirms die Komposition als Bild zu sehen. Ich sehe es aber nur wenn sie auf 6 % verkleinert ist, ansonsten ist sie nicht im Bild und das Handwerkzeug kann ich zwar auswählen, aber es greift nicht, sodass ich das Bild nicht zurück ins Sichtfeld schieben kann. Wie bekomme ich die Komposition wieder in die Mitte und groß?

Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar!!

...zur Frage

Kostenlose Alternative für After effects?

Gibt es eine Kostenlose Alternative für After Effects ?

...zur Frage

Illustrator Datei in After Effects importieren?

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Illustrator Datei in After Effects einfüge, wird der Rahmen der Datei nicht beibehalten. Ich füge die Datei als "Komposition -Ebenengrößen beibehalten" ein... Das ist für mich ein großes Problem, da der Ankerpunkt dann nicht mehr in der Mitte liegt.

Freue mich über jegliche Hilfe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?