After Effects: 3D-Tracker erkennt den Raum nicht.?

1 Antwort

Schülerpraktikum im Bereich VFX/Specal Effects Designer

Hey Leute, Ich brauche für dieses (Schul-) Jahr ein Praktikum. Im meine Orientierung sagt mir im Moment es soll in Richtung Filmbearbeitung gehen. Mein "Ziel" ist grade Special effects. Ich lebe in Berlin und habe leider keine wirkliche Vorahnung. Dafür kann ich recht gut mit Computern umgehen. Hier die Frage: Ist es erstmal überhaupt möglich ein Schülerpraktikum in diese Richtung zu machen. Außerdem kennt ihr gegebenenfalls sogar eine Firma oder eine Stelle wo ich das Praktikum machen könnte? Habt ihr das sogar selbst gemacht und wie waren eure Erfahrungen?

Danke schonmal im vorraus liebe Community!

...zur Frage

Wie kann man die Farbe einer Zotac GTX1080 AMP Extreme ansteuern?

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Ansel Elgort)?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem amputierten bein von Ansel Elgort. Hat dieser in der Realität auch nur ein Bein, oder wurde dieses im Film mit geschickter Bearbeitung so realistisch dargestellt? Wenn es nur Special Effecs waren, weiß jemand von euch, wie man es gemacht hat? Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich kenn mich gut mit der Videobearbeitung aus und wollte wissen ob ich mir damit vielleicht nebenbei ein bisschen Geld verdienen kann?

Also wie schon gesagt kenn ich mich sehr gut mit dem Videobearbeitung aus und schneide auch mal gerne privat irgendwelche Sachen zusammen. Außerdem betreibe ich noch ein motiondesign Kanal auf youtube und bin dort auch relativ erfolgreich nur mir gehen dort die Bestellungen aus und es macht mir auch nicht mehr sehr viel Spaß. Und jetzt ist meine Frage ob ich vielleicht mit dem Videobearbeitung jemanden helfen kann oder ob ich es irgendwo anbieten kann dass ich für Leute so ein bisschen die Videos bearbeite und dort dann evtl der ein oder andere Euro rausspringt.

...zur Frage

Wie Teleshopping Overlay Effekt erstellen?

Wir müssen in der Schuler in Informatik einen Film mit Werbung drehen und ich bin für die Werbung in meienr Gruppe verantwortlich.

Ich wollte eine Teleshopping nachahme machen finde aber nicht diesen Effekt

mit Telefonnummer usw. im Internet

Wir benutzen Shotcut als Videoschnitt-Programm

...zur Frage

Acer Aspire V 15 Nitro ruckelt beim abspielen von 4k Videos?

Ich habe einen Acer Aspire V15 Nitro VN7-571G mit Intel-Core i5-5200U und Nvidia GeForce 940M und habe ein Problem damit:

Wenn ich in meinem Videoschnittprogramm (Hitfilm Express) ein 4k oder Full-Hd Video abspielen möchte, oder einfach nur in der Timeline durchscrollen möchte, hängt alles extrem. Nichts geht dann ohne langes Warten. Auf einem PC, der sogar noch schlechtere Komponemten hat (auch Intel Core i5 aber nur Intel HD Grafik 620) geht das alles problemlos und läuft flüssig, sogar wenn noch Effekte draufgelegt sind.

Woran kann das liegen?

(Ich habe schon alle Treiber upgedated und trotzdem ist das Problem vorhanden)

Vielen Dank schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?