AFTER EFFECTS Übergang | Editing?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach die Position(unter transformieren bei den Effekten) mit Keyframes(Uhr Ding da) so ändern das es auf die Seite weg geht. Da andere Video erst auf die andere seite machen und dann auf die selbe Art hinterher "schieben" so das es dann mittig/normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XR3DST4R
31.05.2016, 22:54

ja... das sieht aber ober Low aus xD ich kenne mich ja schon bissle mit dem Programm aus aber bei übergängen scheiterts bei mir immer xD 

hier mal ein beispiel was ich so mache 

https://www.youtube.com/watch?v=IsUP0NQrmLY

0
Kommentar von vonPB
04.06.2016, 18:57

Ok, hast du Skype?. dann könnte ich dir nen bisschen helfen, bzw hätte Lust nen bisschen mit zu machen. musst mich nicht erwähnen oder so, einfach aus Spass

0

Was möchtest Du wissen?