AFS Länderwahl- nur ein Land?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also es hält dich ja keiner davon ab, nur ein Kreuzchen zu machen und es so abzuschicken :) Ob du dann wirklich mit in die Auswahl für die Länder mit einbezogen wirst, kann ich dir nicht sagen. Du kannst es zwar probieren, aber das Minimum an Ländern anzugeben ist sicherlich sicherer, um überhaupt eine Chance auf Argentinien zu haben. Wieder bewerben kannst du dich, wie schon unten von jemand anderem geschrieben, natürlich solange du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Aber, ich bin zwar sicher, dass du das schon gehört hast, viele AFSer haben ihr Wunschland nicht bekommen, sind woanders hingegangen und im Nachhinein überglücklich, dass sie in einem anderen Land waren. Vielleicht wäre das ja bei dir genauso. Also bewirb dich doch am besten mit mehreren Ländern, wenn du nicht Argentinien bekommst, überlege es dir ein paar Tage lang und schau dann, was für dich am besten ist. Und wenn du Argentinien bekommst, hast du das Problem ja gar nicht :)

also bei AFS kann man sich nicht nur für ein Land bewerben... man muss mindestens 3 angeben und nach der Auswahl dann 5... da wird dann für einen gesucht und wenn man dann ablehnt muss man eine Bearbeitungsgebühr bezahlen... aber bewerben kannst du dich dann immer wieder :-D

Was möchtest Du wissen?