Afrohaaree?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine Haare lang wachsen lassen, damit sie nicht mehr so kraus sind. Meine sind nicht mehr ganz so kraus.

Bei Weave oder Perücke muss man ja seine Haare zu cornrows flechten, bei den cornrows muss man aufpassen sie nicht zu streng geflochten sind, weil die Haare nicht richtig wachsen können. Das gleiche Problem ist bei braids oder Twists.

Wie lang sind denn deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kramishaa 12.11.2016, 23:24

Naja schon lang. Ich bin jz 14 und hab sie noch nie geschnitten.

0
Sheguey 12.11.2016, 23:25

*ich meinte du kannst deine haare lang wachsen, damit sie nicht so kraus sind.

0
Sheguey 12.11.2016, 23:26

Man sollte sie aber ca. 1x im Jahr scheiden

0
Sheguey 12.11.2016, 23:27

Und was heisst lang? Die meisten sagen schulterlange afrohaare sind lang, was ich aber nicht finde.

0
Kramishaa 13.11.2016, 00:21

ok. Weave und Perücke darf ich eh nicht. Weisst du vllt gute Frisuren die man mit Afrohaaren machen kann?

0
Sheguey 13.11.2016, 10:17

Dutt oder Afro Puff. Ich trage sie in einem Puff oder offen

0

Was möchtest Du wissen?