Afroflechten Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, auch wenn es ziemlich spät ist. Genauso geht es mir auch gerade! Ich finde und finde einfach keinen Shop. Mich würde es interessieren, ob du einen gefunden hast, wenn ja wo und wie teuer es war, falls du sie dir machen lassen hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe keine Antwort auf deine Frage aber eine Info. Afrikanerinnen, die sich diese Zöpfe machen lassen, haben meistens kurze Haare. Die Zöpfe sind aus falschen Haar, dass in das Echte eingeflochten wird.

Eine Freundin von mir hat ihre Haare auch mal so flechten lassen. Das Problem ist, dass die Haare nach einer Weile verfilzen. Bei unechten Haar kein Problem, aber meine Freundin musste damals nach den Zöpfen einen Kurzhaarschnitt machen lassen.

Wäre eine Schande bei so langen Haaren wie bei dir.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?