Afro Look selber machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich gibt es auch für Selfmens solche Produkte, was ich Dir aber nicht empfehlen würde, denn da kann einiges schieff gehen, wenn man nicht geübt ist, Du kannst Deine Haare verbrennen, dann werden sie strohig und brechen ab.

Daher, mein Rat, spare lieber für den Frisör und Du bekommst eine gute Dauerwelle, wo Du auch Freude daran hast!

Glaube mir, Du würdest es ganz bestimmt bereuen, sie selber gemacht zu haben, denn sooo schnell wächst die nicht raus!

Du kannst auch zu einem Frisör, der noch Model für seine AYzubis braucht, die machen Dauerwellen auch sehr gut, sonst dürften sie noch gar nicht an die Leute ran, der Chef muss da dabei sein, um immer einzugreifen, wenn etwas nicht richtig ist, da könntest Du darauf vertrauen, dass Du auch so zu einer guten Dauerwelle kommst, ohne tief iun die Gledbörse zu greifen!

L.G.Elizza

Aber ich weiß ja nicht, wie das bei mir aussieht. Wielange hält diese Dauerwelle denn dann?

0
@alyssaaaaaa

Eine normale Dauerwelle hält Monate, bis fast ein Jahr, kommt drauf an, wie lang die Haare sind, bei Kurzhaarfrisuren ist sie schneller raus, weil die Haare regelmässig geschnitten werden!

Wenn Du nicht weisst, wie das bei Dir aussehen würde, rate ich Dir, frag den Frisör, der wird Dich sehr gerne beraten, der sieht, ob es Dir steht!

L.G.Elizza

0

Was möchtest Du wissen?