Afro Locken glätten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, sie werden nach dem waschen wieder normal. Das ist nun mal die normale Form ihrer Haare. Es liegt in ihren Genen, dass sie solche Haare hat. Diejenigen, die glatte Haare haben und sich Locken legen.... bei denen sind die Haare nach dem Waschen auch wieder glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach dem Waschen sind die Locken wd da. Allerding unbedingt Hitzeschutz benutzen, weil sonst die Haare auf Dauer kaputt gehen. Weil ich meine Hare mal fast jeden Tag ohne Hitzeschutz geglättet habe, sind meine Locken weggegangen. Sind jz allerding nach viel Pflege wd da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch natürlich:D meine Freundin hat die auch & sie glättet mal öfters die Haare & mal weniger aber trotzdem hat sie nach dem duschen immer noch die selbe Frisur?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabeDieEhre19
02.12.2015, 14:59

danke :) schönen gruß von ihr :D

0
Kommentar von lely00
02.12.2015, 14:59

haha zurück :)

0

Glätten hält ja nur bis zur nächsten Wäsche. Soll es etwas dauerhaftes sein, sollte sie lieber mal zum Frisör gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabeDieEhre19
02.12.2015, 15:02

das hatte sie mal, eine dauerhafte glättung und das fand sie nicht so schön, deshalb war sie auch sehr skeptisch .. trotzdem danke :)

0

Dauerhafte Glättung macht die Haare voll kaputt. Wenn sie keine Hitzeschäden hat bekommt sie ihre Locken wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit dem Glätteinsen glätten und danach waschen :-)
Also ich kenne keine Person (und ich selbst auch nicht), die danach dann nicht wieder ihre natürliche Frisur wieder hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon das die wieder kommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?