Afro-Haare Glatt bekommen

4 Antworten

Besorg dir ein Glätteisen von GHD, wenn du keine chemische Behandlung machen lassen willst. GHD Glätteisen sind zwar schweineteuer, aber halten auch ewig und vor allem glääten auch vernünftig. Ansonsten sind die von remington auch nicht schlecht.

Du könntest dir die haare glattföhnen dazu gibt es genaue Anleitungen auf Youtube

Diese Problem kenne ich auch :( Aber wenn du ganz viele Öle aus dem Afroshop benutzt dann werden deine Haare schon so glatt.Hatt bei mir auch funktionirt,aber du solltest bloß nicht sparsam sein am besten du machst richtig viel Öl rein,denn bei unseren Haaren sieht man eh nicht wenn sie fettig sind.Und dan geh noch mal über all mit dem Glätteisen rüber.Und übertreib es mit dem glätten lieber nicht :( den unsere Haare wachsen schon so langsam und wen sie dan ersteinmal splissig sind dan wachsen sie garnicht mehr!!!(weiß ich aus erfahrung bei mir)deshalb glätte immer mit Öl den unsere Haare sind wie ein blume die immer wasser braucht sonst trocknet sie aus!!!

Aber wenn das trotzdem nicht funktioniren sollte habe ich noch eine idee und zwar lässt du dir kunstliche haare in deine Haare nähen beim Afro friseur.Vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört ich schicke dir mal ein viedeo http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7tePJFKcoK0

Ps:Wenn du noch fragen hast melde dich ruhig bei mir :)

Liebe Grüße, Lorena303 ;)

Was möchtest Du wissen?