Afro haare glätten? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

u kannst es chemisch glätten lassen. geh doch zum african-shop bei dir,dort hat es chemische glättmittel. dark and lovely no lye relaxer oder olive oil no lye relaxer empfehle ich. wen dies zum ersten mal machst,geh wie gesagt zum african-shop und die machen es sehr gut.das kostet etwa 60 euro und du wirst 4-6monate glatte haare haben. für die zufkunft kannst dies zu hause machen,ich machs auch meinen bruder und dies kostet 20euro ,wenn man weiss,wie man es macht=)

hannipanni 01.12.2011, 15:34

4-6 monate??? Du meinst wohl eher 4-6 wochen! Jedenfalls sind 6 Wochen bei mir persönlich die absolute schmerzgrenze, denn wenn du nen RICHTIGEN afro hast sieht es bescheuert aus, wenn der Ansatz nicht nachgeglättet wird. Und nach 4-6 MONATEN dürften die Haare schon ein ganzes Stück nachgewachsen sein.

0

Ich bin zwar keine Friseusin, aber ich habe schon oft im Fernseh gesehen, dass welche mit Afrohaaren sich ne Dauerglättung rein machen haben lassen und bei denen ist nichts passiert. Geh doch noch zu anderen Friseursalons und frag bei denen nach.

Was möchtest Du wissen?