AFRO AMERICAN RAPPER GANSGTA GOLD ZÄHNE

1 Antwort

kennt jemand einen Rapper der Satanist oder Antichrist ist?

kennt jemand einen Rapper der Satanist oder Antichrist ist?

...zur Frage

Welche Zigarettenmarke "stinkt" nicht/ kaum?

Bei American Spirit haftet der Geruch noch ewig an den Händen, am Körper und im Mund. Bei Marlboro Gold beispielsweise ist der Geruch sehr stark. Welche Marken stinken wie z.B MB Gold kaum?

...zur Frage

Warum machen momentan sehr viele Jungs so auf Gangster Rapper?

...zur Frage

Warum sind meine Zähne im Oberkiefer frei und ohne Schutz?

Ich war beim Zahnarzt doch leider hat er nur sporadisch und kurz geschaut und nix festgestellt

ich würde gerne wissen, ob bei mir irgendeine SUBSTANZ oben im Oberkiefer fehlt

anderen sehe ich in den Mund und deren zähne ist ummantelt von einer Substanz

bei mir ist das nicht vorhanden.

Ich habe Cola getrunken, es kann sein, dass Cola meinen Mund und meine zähne ruiniert hat

Ich habe gelesen, dass mundschleimhaut wichtig ist für den Schutz der zähne

wenn das bei mir nicht da ist, dann werden die zähne doch bald verrotten und ausfallen oder?

Und vorneweg ! Ich bin kein dummer Mensch und Angst vor Zahnarzt habe ich auch nicht,

...zur Frage

Klassenkameradriecht nach Kuhfladen aus dem Mund?

Habe ihm schon öfter mal ein Kaugummi angeboten doch er nimmt sie nie an. Er ist Raucher und putzt sich glaube ich selten die Zähne. Was kann ich da tun? Jedes mal wenn er sein Mund öffnet muss ich die Luft anhalten. Mag er gerne stinken?

...zur Frage

Wie viel ist Zahngold wert?

Hallo Community,

meine Uroma hat mir ihre 10 Goldzähne vermacht leider noch mit zähnen dran(bei 3 sind es nur brücken) und hab von Gold sowasvon keine Ahnung wie viel bekomme ich denn ungefähr für diese 10 zähne und muss ich die Zähne abmachen und wenn ja wie?

Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?