Afrikanischer Vater total durchgedreht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, normalerweise müsste sich Deine Mutter einmischen und Deinem Vater klarmachen, dass wir hier in Deutschland sind und es überhaupt nichts Schlimmes ist, wenn man in Deinem Alter mit Freunden "herumhängt" - aber warum muss es denn der Bahnhof sein? Das ist auch bei uns nicht gerade der feinste Ort. Und der lockere Umgang der Jugendlichen untereinander ist in der Heimat Deines Vaters zumindest nicht für "gute" Mädchen erlaubt. Du musst mit Deinem Vater reden. Versuche, ihn zu verstehen. Er möchte einfach nicht, dass Du einen schlechten Ruf bekommst. Das mit den "schwarzen Jungen" kommt übrigens auch daher, dass in der Heimat Deines Vaters Jungs eben gern mal .... Davor will er Dich bewahren. Gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater kommt aus einer völlig anderen Kultur .dort ist es nicht üblich das junge Menschen ihre Privatsphäre haben ,auch ist es nicht üblich das man sich dort am Bahnhof trifft .schon sicher nicht als junge Frau .

Ich selbst bin aus der Schweiz und nicht aus Afrika und selbst ich möchte nicht das meine Kinder am Bahnhof "stehen !"

Dein Vater ist in der außerordentlich schwierigen Situation und muss den Spagat zwischen zwei völlig unterschiedlichen Kulturen vollbringen ...Das ist kein Pappenstiel .

Versuche die Gepflogenheiten der Heimat deines Vaters zu ergründen dann wirst du wohl auch mehr verstehen warum dein Vater oft so ausflippt.

(Er scheint sich ja bereits zu bemühen, wenn ich das richtig verstanden habe .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke das väter sowieso schlechter damit klarkommen dass ihre "kleinen mädchen" erwachsen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highclass
24.03.2012, 19:37

Ja,das ist mir schon klar.Aber er muss mich 24 Stunden kontrollieren,das ist nichtmal mehr normal..

0
Kommentar von Highclass
24.03.2012, 19:37

Ja,das ist mir schon klar.Aber er muss mich 24 Stunden kontrollieren,das ist nichtmal mehr normal..

0

Versuch mal mit ihm zu reden wenn er nicht gerade motzig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater kommt auch aus Äthiopien(wird so geschrieben^^).

Meiner ist genauso, nur ich bin ein Junge und 17 Jahre alt.

Er ist aber nur so, weil er einen beschützen will, nicht weil er es schlecht meint. Ich geb zu mein Dad war nicht immer für mich da, aber im Grunde genommen wollte er immer nur das beste, und ich denke deiner ist genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mal mit deiner mutter darüber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hat einen kulturschock (sehr schere krankheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?