Afrikanische Rapperinnen?

1 Antwort

Wer von euch lebt in Amerika und kann mir ein paar Tipps geben?

Ich möchte bald aber sicher nach Amerika. Entweder L.A. Oder San Diego doggs.

Jedoch, möchte ich nicht wo nen haufen weiße rassisten rumlaufen sondern auch ein paar ghettos, hoods,...

Ich möchte halt das typische Ami feeling haben.

Kann mir einer Tipps geben? Danke im voraus.

...zur Frage

Deutscher Gangsterrap - peinlich?

Eine kurze Erläuterung:

Bushido, Automatikk, Haftbefehl, SSIO, Xatar, Massiv, Azad und und und..... Dieser deutsche Gangsterrap ist zu einem riesigen Phänomen geworden - die Verkaufszahlen sind astronom.

Die Themen:** Drogen, Gewalt, Härte, Perspektivlosigkeit, Nationalstolz** (natürlich nicht pro Deutschland!!!!!) und bei manchen von denen dann auch noch der Stolz auf seine Religion (die an und für sich nichts mit Drogenhandel und ähnlichem zu tun hat....).

In einem Land mit guten Ausbildungsmöglichkeiten, Schulen, öffentlichen Unis, freier Krankenversicherung, Sozialhilfe und und und machen die als erwachsene Männer ernsthaft solche Musik?

Wie kann das diesen Menschen nicht peinlich sein? Und warum werden die auch noch dafür in dem Maße gefeiert/gekauft? Einen Tupac muss man natürlich hochhalten - aber wir sind hier nicht in den USA (unsere Verhältnisse sind Gott sei Dank deutlich besser) und hier handelte es sich ja um Dutzende solcher "Artisten" (die weitestgehen eben keine "Crips" sind und gute Alternativen hatten zum "Gangstersein").

...zur Frage

Kennt ihr krasse Vorstadt bzw. Untergrund Rapper aus Frankreich, die in Ihren Texten den Staat und das Vorstadt leben in Frankreich kritisieren?

Ich suche jetzt seit einer längeren Zeit nach Französischen Vorstadt Rappern die vom Leben in der Vorstadt in Frankreich erzählen, Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten :)

MFG -N

...zur Frage

gibt es in Deutschland wirklich derart krasse Ghettos?

Also mich interessiert das gerade.. gibt es in Deutschland wirklich Ghettos ? Ich meine es gibt doch eigentlich für alle so viele Hilfen.. Arbeitslosengeld, Harz 4.. u.s.w.

 

trotzdem reden doch massig Leute (vorallem Rapper und so ) von Ghettos in Deutschland, in denen sie aufgewachsen sind.

ist das wirklich so hart.. bzw gibt es dort derart Armut, dass man von Ghetto reden kann ?

...zur Frage

Stehen Jungs auf Mädchen die Jogginghosen und Leggins anhaben und auch Bauchfrei tragen?

Stehen Jungs auf diesen Gangsta/Hip Hop/ Ghetto Style bei Mädchen .

Z.B wenn sie eine Jogginhose und ein Bauchfreies Shirt an hat und noch Jordans und Cap?

...zur Frage

Bestes Deutschrap Album?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?