Afrikanische Liedeer?! 'König der Löwen'

1 Antwort

Ich denke, du meinst Nan Ts’ Ngonya Ma Bakithi Baba!“ der Anfangs"schrei" ist Zulu und bedeutet: „Volk, schau her, da ist dein Löwe! Dann geht es weiter mit "der ewige Kreis" gesungen von "Rafiki"

Rafiki??? Das wird doch nicht von Rafiki gesungen sondern von so ner Frau!

0

Woher hat Scar die narbe her?

Woher hat Scar von der könig der löwen die narbe her?

...zur Frage

König der Löwen Musical Frage, wird da auch Teil 2 gespielt?

Ich hatte eben die König der Löwen Werbung gesehen, für das Musical. Da wurde der Song "Er lebt in dir" gesungen Da es doch im Musical um den ersten Teil geht , wie ich dachte und der Song aus dem zweiten Teil von KdL stammt, frage ich mich jetzt was der Song in dem Musical zu suchen hat? Wird im Musical auch Teil 2 aufgegriffen?

...zur Frage

Angst vor Katzentieren?

Hallo, ich habe Angst vor Katzen, wer kann mir helfen? Am meisten Angst hab ich davor, dass sie aufs Klo gehen und dabei den ganzen Boden schmutzig machen.. mir macht auch Angst, dass sie so groß sind ,dass sie meinen ganzen Kopf bedecken können.. außerdem find ich es bisschen ungut dass sie haare verlieren, als würden sie verwesen.. was soll ich machen, hätte doch so gern eine Katze aber diese Angst erlaubt es mir nicht. Tipps?

...zur Frage

Woran könnte es liegt, dass ich nicht auf die die DVB C Sender mit Loewe Tv umschalten kann?

Hallo, ich habe einen Loewe Connect ID 40 Zoll. Wenn ich einen Sender Suchlauf über DVB C starte, werden 96 Programme gefunden, u.a. ARD HD. Wenn ich auf diese Programme umschalten will, erscheint ein schwarzes Bild und der Text: Auf diesen Sender kann derzeit nicht umgeschaltet werden. Die analogem Programme funktionieren normal, aber halt mit mieser Bildqualität... danke schon jetzt für die Hilfe !

...zur Frage

Welche Sprache wird in König der Löwen neben Deutsch gesprochen?

In dem Musical, das u.a. in Hamburg aufgeführt wird, gibt es Passagen, in denen eine afrikanische Sprache (zumindest gehe ich davon aus) gesprochen, bzw. gesungen wird.

In Afrika gibt es sehr viele verschiedene Sprachen, selbst in einem Land of mehret 10 verschiedene.

Handelt es sich vielleicht um Afrikaans?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welcher Löwenart gehört Scar aus König der Löwen an?

Hab gehört, es gab damals bengalische Berglöwen, die Disney als Vorlage genommen hat, aber wenn ich das google, kommen nur Pumas bei raus... Kann mir bitte jmd helfen, am allerbesten mit Bild? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?