AfK wahrnung bei LoL?

2 Antworten

. nicht vergessen

????????

0
@Chiara2435

"Ich bin einverstanden."

Riot filtert damit halt die Leute raus, die nicht genau lesen können/wollen ;D

0

LoL LeaverBuster Meldung

Also, ich habe ein Problem. Als ich vor ein paar Minuten in LoL ein neues Spiel mit meinen Freunden starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:

LeaverBuster-Warnung
Das Verlassen eines Matches oder AFK-Gehen endet in einem unfairen Spiel für deine Teamkollegen, weshalb es sich dabei um ein Vergehen in League of Legends handelt, das bestraft werden kann.

Stimmst du zu, kein Spiel mehr zu verlassen?

Dann kann ich etwas in ein Feld eingeben und muss anschließend auf OK klicken. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich kann nicht auf den OK - Button drücken.

HILFE - Hauke

...zur Frage

Wie bekommt man Meisterschafts- Emote bei LoL?

Hey :) und zwar bei League of Legends wenn man auf sein Profil klickt sieht man dort ja die 3 Helden mit denen man am Besten war. Dann kann man ja ingame eine Taste drücken und über einem erscheint ja dann dieses stufen Symbol oder was das ist. Ich kann das nämlich nur zeigen von den Helden die ich da bei meinem Profil stehen habe. Wenn ich z.b Akali (hab sie nicht bei den 3 besten Helden in meinem Profil) spiele steht dort: ,,du hast die Meisterschaft- Emote für diesen Champion noch nicht frei geschaltet" obwohl ich mit Akali schon lvl 5 bin ( es steht am Ende der runde ja nochmal das Lvl des helden ). Und bei Ahri ( hab sie in meinem profil) kann ich das zeigen.  Muss ich damit das geht diesen Helden min Einmal als dynamischen Hindergrund gehabt haben? Oder mach ich was falsch? Hoffe man versteht was ich meine. :) Lg becki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?