AfK wahrnung bei LoL?

2 Antworten

. nicht vergessen

????????

0
@Chiara2435

"Ich bin einverstanden."

Riot filtert damit halt die Leute raus, die nicht genau lesen können/wollen ;D

0

LoL-Paysafecard 100€?

Es gibt ja zur Zeit Bonus-RP in League of Legends. Mein Freund hat sich also zwei 50€ Paysafekarten geholt und ihm ist aufgefallen, dass diesmal mit 100€ auch bezahlt werden kann. Da steht auch, dass man mehrere Codes eingeben kann für die 100€. Dies hat er auch getan, dennoch sagt es ihm "Zahlungen über 100 EUR für nicht identifizierte Kunden mit in Deutschland gekauften PINs sind nicht möglich. Führen Sie bitte eine Authentifizierung durch, um mit Ihrem my paysafecard Konto bezahlen zu können." Ist der Shop nicht fähig 50 und 50 zu addieren oder verstehen wir da irgendetwas falsch? o.O

...zur Frage

LoL LeaverBuster Meldung

Also, ich habe ein Problem. Als ich vor ein paar Minuten in LoL ein neues Spiel mit meinen Freunden starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:

LeaverBuster-Warnung
Das Verlassen eines Matches oder AFK-Gehen endet in einem unfairen Spiel für deine Teamkollegen, weshalb es sich dabei um ein Vergehen in League of Legends handelt, das bestraft werden kann.

Stimmst du zu, kein Spiel mehr zu verlassen?

Dann kann ich etwas in ein Feld eingeben und muss anschließend auf OK klicken. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich kann nicht auf den OK - Button drücken.

HILFE - Hauke

...zur Frage

Werde schlechter in LoL?

Hey habe irgendwie das Gefühl das ich scjlechter in LoL werde zumindest mit den Champs die ich oft spiele..Dinge Dodgen usw klappen dann auf einmal nicht mehr oder ich bin unkonzentriert und plötzlich stehen 3 Gegner vor mir weil ich zu Deep ohne Vision gegangen bin und werde vom Team dann immer zu Tode geflamt

...zur Frage

Wie bekommt man Meisterschafts- Emote bei LoL?

Hey :) und zwar bei League of Legends wenn man auf sein Profil klickt sieht man dort ja die 3 Helden mit denen man am Besten war. Dann kann man ja ingame eine Taste drücken und über einem erscheint ja dann dieses stufen Symbol oder was das ist. Ich kann das nämlich nur zeigen von den Helden die ich da bei meinem Profil stehen habe. Wenn ich z.b Akali (hab sie nicht bei den 3 besten Helden in meinem Profil) spiele steht dort: ,,du hast die Meisterschaft- Emote für diesen Champion noch nicht frei geschaltet" obwohl ich mit Akali schon lvl 5 bin ( es steht am Ende der runde ja nochmal das Lvl des helden ). Und bei Ahri ( hab sie in meinem profil) kann ich das zeigen.  Muss ich damit das geht diesen Helden min Einmal als dynamischen Hindergrund gehabt haben? Oder mach ich was falsch? Hoffe man versteht was ich meine. :) Lg becki

...zur Frage

League of Legends klassen champ. frage?

Moin,

Ich fange an LoL zu zocken. Da ich Neu bin hätte ich eine Frage. Wie sehe ich welcher Champ welche Klasse besitzt (beispiel: Tank, Support, DPS, Mage, Meele). Woher weiß ich das zB. Nasus gerade ein Offtank ist. Und was ist der unterschied zwischen AB und AP?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen digital Kamera und Spiegelreflexkamera?

Gibst da Unterschiede mit der Qualität

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?