Mafia 3 uncut Unterschied zur USK?

1 Antwort

USK unterschiede AT-PEGi, in spielen wie Fallout, Just Cause ect.?

Hallo Leute,

ich habe mir bis jetzt immer PS4 Spiele mit USK gekauft von Amazon, zumindest war es glaub ich fast immer USK ausser einmal da war es PEGI. Jedenfalls habe ich die PS4 verkauft und jetzt spiele ich nur noch am PC und will jetzt mehrere Spiele kaufen. Ich will aber den vollen genuss der Spiele und nichts unzenziert erleben und wollte euch deswegen bei den folgenden Spielen fragen, ob da was bei der USK Version geschnitten ist.

Fallout 4

Just Cause 3

Call of Duty: Black Ops 3

Assassins Creed Syndicate (Habe ich zwar schon, aber nur aus interesse)

Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet ob an den 4 Spielen was geschnitten ist bei der USK Version und wenn ja was genau Blut, Körperteile ect.

Gibt es eventuell auch eine spezielle seite extra dafür, die anzeigt ob das USK Spiel in Deutschland geschnitten veröffentlicht wird oder nicht ?

...zur Frage

Was ist besser: ,,Sehr gut" oder ,,wie neu"?

Hi ich will mir ein Videospiel auf Amazon kaufen. Es ist gebraucht.
Es gibt verschiedene ,,Versionen", insbesondere die ,,Versionen" Sehr gut und wie neu.
Meine Frage:Was ist nun besser? Sehr gut oder wie neu? Der Preis Unterschied sind nur paar Cent, weswegen es mir wichtig ist ob ich mit dem gleichen Geld das bessere Kaufen kann

Danke

...zur Frage

PS4 - GTA5 USK und PEGI unterschiede?

Gibt es Unterschiede zwischen der PEGI und USK Version von GTA 5 für die PS4? Ich habe die USK für PS3 und dort sah man ja auch alles und nichts war zensiert. Gilt das mit dem Uncut und der Zensur nur für richtig heftige Spiele oder ist etwas bei der PEGI Version enthalten, was aus der USK zensiert wurde?

Es geht um folgende Spiele.

...zur Frage

Kennt ihr spiele mit solchen features?

Hey liebe Leser also ich feier es wenn man bei spielen so unternehmen/gebiete einnehmen kann kennt ihr spiele mit so einem element

z.b gta vice city stories, san andres, mafia 3, der pate

...zur Frage

GTA 5 USK/Pegi

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Pegi- bzw. zu den USK- Versionen. Herausgefunden habe ich das Pegi Europa bezogen ist und USK halt Deutschland. Wenn ich das richtig verstehe macht Pegi mehr oder weniger einen Vorschlag und usk bringt dann die in Deutschland wichtige Alterseinstufung raus, richtig? Bei mir geht es speziell um GTA5, was ich mir vorbestellen möchte. Jedoch möchte ich dann nicht irgendein geschnitten Müll kaufen.. Wenn ich die Pegi Version hole kann ich mir dann sicher sein, dass sie uncut ist? Ist es da nur sicherER oder bleibt die Chance gleich?

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Eure Lieblingsspiele auf Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?