Afghanistan Karikatur:)

Karikatur - (Politik, merkel, Karikatur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube der Typ im Vordergrund schildert die wahren Begebnisse in Afghanistan wieder , also so wie es wirklich ist..

Die Frau spiegelt das wieder, was viele Politiker während solcher Wahlphasen machen: Betrügen und dreist sein bis zum geht nicht mehr..

Der Soldat wirft einen schiefen Blick nach hinten ( er ist auch afghanisch) und ist geschockt, was Frau und Herr Politiker auf ihrem Wahlprogramm so stehen haben.. Und dann halt seine Aussage:  Demokratie und Menschenrechte in Afghanistan , ( das ist es, was wir brauchen und dafür kämpfe ich auch).Nun eine Karikatur ist auch immer sehr sarkastisch/ironisch und übertrieben dargestellt, da könnte es die sehr krassen Gegensätze der Auffassungen der Menschen sein..

Merkel erklärt Karsai, wie er Wahlen gewinnt, nämlich mit irgendeinem Schrottgesetz, dass er kurz nach den Wahlen wieder einkassieren kann.

Als Vorlage soll Karsai die Wünsche der ISAF Truppe nehmen.

 

Und das soll jetzt keine Hausaufgabe sein???

DAnke...ne das ist ehrlich keine:)

0

Was möchtest Du wissen?