Afghanistan Bundeswehr?

2 Antworten

Die Waffen verkaufen machen auf jeden Fall ihren Schnitt.

Wer sein Leben aufs Spiel fuer Geld einsetzt, um den kuemmert sich der `Schnitter` persoenlich.

Grundgehalt z.b. 2000€

2000×6 =12.000

179×110=knapp 20.000

20.000+12.000=32.000 in Einsatz

Naja unversteuert gibt es das auch wieder nicht

1
@Vongame

Doch. Auslandsverwendungszuschlag ist Steuer.

1

Muss man Angst vor Leuten mit PTSD haben?

Kontext: Krieg, Afghanistan, Iraq, Syrien, Jemen.

U.S.W.

Muss man Angst vor den Leuten, die im Krieg dort waren? Die haben oft PTSD.

...zur Frage

Wieso will die Cdu Afghanistan als sicheres Herkunftsland benennen?

Ich meine, man verlängert grade den Bundeswehr Einsatz und im selben atemzug möchte man es als sichered Herkunftsland benennen? Ist das nicht ein Widerspruch

...zur Frage

Ab wann kann man mit der Bundeswehr einen Auslandseinsatz machen?

Wann schickt die Bundeswehr die Soldaten ins Ausland? z.b. Afghanistan?

muss man als soldat ins Ausland?

ich frage weil mein freund jetzt bei der bundeswehr ist seit ein paar monaten

...zur Frage

,,American-Sniper“ - welcher Krieg?

Im Film; ,,American Sniper“ ziehen die amerikanischen Soldaten in den afghanischen Krieg. Worum ging es in den Krieg? Und wie ist er ausgebrochen?

Osama Bin Laden hatte doch was damit zutun wegen den 11. September oder?

...zur Frage

Bundeswehr Soldaten Afghanistan Einsatz Trophäe?

Guten Tag,

ich kenne jemanden der ist bei der Bundeswehr und hat eine Trophäe auf dem ein gold farben er deutscher Soldat in Uniform und Waffe ist.Unten drunter steht sein Battalion zur Zeit des Einsatzes,sein Rang und sein Zug.Für was wird die Trophäe genau verliehen?

...zur Frage

Im Wehrdienst nach Afghanistan?

Eine Bekannte von mir erzählte mir das sie jemanden kenne der den freiwilligen Wehrdienst gemacht habe, 6 von 9 Monaten nach Afghanistan musste und dafür über 50.000 € bekommen habe. Konnte ich mir garnicht vorstellen. Also das mit der hohen Vergütung (wären ja über 8 000 im Monat). Kann das stimmen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?