Afghanische Hochzeit. was soll ich schenken?

3 Antworten

Mal sehen... 3 Meter Lunte, Timer, Feuerzeug, Srengstoff... Jo! Nee, quatsch! Prozellan, Geschirr, Haushaltszeug!

lol...mit haushaltssachen oder geld steht man aber immer am besten egal was fuer eine nationalitaet

0

etwas fuer den haushalt. vielleicht einen silbernen kerzenleuchter!

Einfach mal bei den anderen Gästen nachfragen, ob das Paar sich etwas spezielles gewünscht hat.

Was schenke ich meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit?

Hallo Meine Eltern haben nächstes Jahr ihre silberne hochzeit, leider weiß ich nicht was ich zu diesem Anlass schenken kann. Vielleicht hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Muslimische Hochzeit, was schenken?

Hey, meine beste Freundin wird im Dezember ihren Freund heiraten. Beide kommen aus Mazedonien, wobei sie in Deutschland aufgewachsen ist und er in Mazedonien. Und beide sind Muslims. Nun möchte meine beste Freundin das ich die Trauzeugin werde, worüber ich mich natürlich sehr freue. Soweit ich weiß ist dies möglich, obwohl ich Christin im evangelischem Glauben bin. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich zur Hochzeit schenken kann. Was ist üblich? Geld? Schmuck? Ich hab keine Ahnung, da ich noch nie auf einer muslimischen Hochzeit war. Wenn ich sie frage was ich schenken kann, wird sie nur sagen das ich nichts schenken brauche, aber ich möchte ihr etwas schenken zur Hochzeit. Meine Frage an euch ist jetzt ob ihr wisst was ich schenken kann als beste Freundin! Und sollte ich ihrem Mann auch etwas schenken oder kommt das falsch verstanden rüber, wenn ich als Frau einem Mann etwas schenke? So genau kenne ich mich mit dem muslimischen Glauben nicht aus. Und wenn man Geld schenkt, wie viel? Danke im Voraus für eure Antworten. Gruß Nici

...zur Frage

Was schenken zur türkischen Hochzeit

Ich bin die deutsche freundin der Mutter und bin eingeladen. Gibts was das man gar nicht schenken sollte. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit. Ich will nicht schlecht dastehen. Danke für Vorschläge

...zur Frage

Wie ist eine Afghanische Hochzeit?

Hallo!
Ich (m, 11) bin zu einer Afghanischen Hochzeit eingeladen. Hier sind meine Fragen:

1.Wie benimmt man sich dort?

2. Was zieht man an?

3.Wie ist der Ablauf?

4.Wie lange dauert sie im Durchschnitt?

Das sind meine Fragen!
Danke im Vorraus!
LG Naddius😂🤣🤣😎😀

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?