Afghanisch translate;-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nix verstehn. Der Mix Groß- und Kleinschreibung dürfte wohl eher NICHT stimmen.

Aber EINS weiß ich:

Es gibt keine Sprache, die "Afghanisch" heißt. Je nach Volkszugehörigkeit spricht man dort Dari (Persisch), Paschtu, Usbekisch (oder sogar eine andere Sprache), und diese Sprachen haben so gut wie keine Ähnlichkeit miteiander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubbi2012
10.07.2013, 16:59

Hmmmm komisch... Also kannst du das nicht übersetzen??

0
Kommentar von Bubbi2012
10.07.2013, 17:06

Vielleicht wurden paar Wörter falsch geschrieben...

So ist es denke ich mal richtig... Bin keine Afghanin deswegen weiß ich das nicht hehe:-)

Yadesh bekheir che Shabhaei ke kaal in het zwembad bodo gozasht, khodaro 1000 bar shokr .....

0
Kommentar von Bubbi2012
10.07.2013, 18:24

Hahaha oh manX-D Ich verstehe das nicht... Der Übersetzer spinnt auch manchmal :-S Holländisch ist jetzt auch drinne haha war für eine Suppe eh:-P

0

Was möchtest Du wissen?