Afghane in der Bundesliga

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abassin Alikhil von Eintracht Frankfurt ist Afghane, kam aber bisher nur in der U23 in der Regionalliga zum Einsatz, noch nicht in der ersten Mannschaft. Alikhil spielt für die afghanische Nationalmannschaft. Er gilt als Talent und hat schon oft mit der Bundesligamannschaft trainiert. Weil die Eintracht auf seiner Position (Rechtsverteidiger oder defensives Mittelfeld) ziemlich gut besetzt ist, wird er es jedoch ziemlich schwer haben, in der Bundesliga zu Einsätzen zu kommen.

Abassin Alikhil - (Fußball, Afghanistan)

hallo ich bin afghane und weis das in dortmund namens mustafa amini einer spielt aber nur sein vater ist afghane seine mutter kommt aus australien

Welches ist der einfachste Weg, meinen Verlobten nach Deutschland zu holen?

Hallo meine Lieben,

undzwar hab ich einen sehr dringenden Anliegen, was mir den letzten Nerv raubt. Undzwar bin ich jetzt seit ca, 2 Monaten verlobt und mein Verlobter lebt aber in Iran hat aber den afghanischen Pass da er Afghane ist. Zu mir: Ich bin 23 und hab die Deutsche Staatsangehörigkeit und bin noch in schulischer Ausbildung zur Erziehern.

Meine Frage nun an euch ist: Wie hol ich meinen Verlobten oder Mann am besten nach Deutschland: Hier heiraten oder dort heiraten?

...zur Frage

Wenn ein Fußballspieler ein Eigentor schießt, wird das dann zu seinen "Gesamttoren" gezählt?

Frage steht ja schon oben :) Es wird ja immer angezeigt , wie viele tore der spieler, zb in dieser saison oder in der bundesliga oder bei der wm usw. gemacht hat - zählen eigentore dazu?

...zur Frage

Darf man mit Brille Fußball spielen?

Ja,die Frage ist mir mal so in den Sinn gekommen. Denn ehrlich gesagt kenne ich keinen professionellen Fußballspieler der mit Brille über den Platz läuft. Ist das denn erlaubt z.B. in der Bundesliga ? Nicht alle vertragen ja nun Kontaktlinsen.

...zur Frage

Wann muss ein Fußballspieler wenn er am letzten Spieltag die 5.gelbe Karte bekommt aussetzen?

Hallo In Bundesliga hat letzten Samstag Bein Letzten Spieltag ein Spieler die 5. Gelbe Karte bekommen. Wisst ihr wann man die absetzten muss also ein Spiel aussetzen muss?

...zur Frage

Welche Fußballer fingen erst spät an?

Hey Leute, ich habe eine Frage: Kennt ihr Profi-Fußballspieler, die erst spät mit dem Fußballspielen angefangen haben, so mit 15 oder so? Ich bin nämlich 15, und habe vor einem Verein beizutreten. Ich wollte vorher mal wissen, ob jemand Bekanntes auch erst spät angefangen hat. Ich habe auch sehr viel Ehrgeiz, und glaube auch, dass ich relativ gut dafür bin, dass ich noch nie im Verien gespielt habe. Zurzeit mache ich Leichtathletik und habe eine riesige Ausdauer (3000m in 12min., wen's interessiert ^^). Denkt ihr, dass könnte noch klappen professionell zu spielen, so 2.Bundesliga wäre schon hammer :D. Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Wie heißt das Lied was kurz bevor es in die Halbzeitpause bei Sky Sport Bundesliga gespielt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?