Affliate Marketing heute nich sinvoll?

3 Antworten

Hallo Sangogen,

Ich glaube ich habe Dir gestern schon einmal geantwortet.

Ja, auf jeden Fall macht Affiliate-Marketing noch Sinn. Mit einer guten Experten-Seite wo Du dich als jemand ausweist, der von einer bestimmten Sache Ahnung hat und ein Problem löst macht Affiliatemarketing auf jeden fall sinn.

Menschen suchen nach Lösungen. Heute und Morgen und Übermorgen. Das wird immer so sein. Darüber kannst du dich spezialisieren.

Und Experte heißt hier frei nach Christoph Mogwitz meinem frühen Lehrer. Wenn Du die 10 wichtigsten Bücher in einem bestimmten Metier gelesen hast, weiß Du mehr als 80% aller anderen Leute.

Das machst Du dir im Affiliatemarketing zunutze.

Mit der richtigen Ausbildung, die auch nicht verschweigt, dass Affiliatemarketing harte Arbeit ist bist Du auf der richtigen Seite.

Ich glaube ich habe Dir gestern schon von Ralf Schmitz meinem Lehrer gesprochen.

Das größte Hindernis bist immer Du selbst. Egal ob im Affiliatemarketing oder in jedem anderen Bereich wo man es zu etwas bringen möchte.

Im Affiliatemarketing ist es das große Angebot von selbst ernannten Gurus.

Darum suche Dir direkt den richtigen Coach und bleibe unbedingt mindestens 3 Jahre an dessen System dran. Solange braucht es auch wie in jedem Ausbildungsberuf um gute Erfiolge feiern zu können.

Wieso sollte es im Affiliatemarketing anders sein wie in anderen Berufen.

Lehrling - Geselle - Meister.

Mein Tipp an Dich schau Dir die Coaches genau an: Meinen kennst Du mittlerweile und der ist wirklich Meister. life-coach-blog.de/Vip-neu

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Affiliate-Marketing ist bei uns, verglichen mit den USA, noch relativ am Anfang. Da hast Du recht das viele Leute mit Affiliate-Marketing starten. Aber der Markt ist so riesig das Du keine Angst haben brauchst das es nicht mehr funktioniert.

Die meisten scheitern leider daran das sie kein Durchhaltevermögen, Focus usw. haben und meckern dann rum das das ja alles nicht funktioniert. Daher resultieren auch die sogenannten 95% die scheitern. Sie lassen sich auch von Ihrem Umfeld zu leicht negativ beeinflussen. Think positive!!

Also wenn Du wirklich etwas bewegen und Geld im Internet verdienen willst und auch keine harte Arbeit scheust, dann ist Affiliate-Marketing das geilste Business der Welt! Sinnvoll ist es wenn Du Dir einen seriösen Mentor suchst der Dir das nötige Wissen vermittelt. Denn kurz mal was Online stellen, ein paar Affiliate-Links rauf und dann auf das große Geld warten wird nicht funktionieren. Da gehört *etwas* mehr dazu.

Affiliate-Marketing ist heutzutage mehr als sinnvoll, man muss es nur richtig angehen.

Funktioniert immer noch auf jeden Fall

unterschied zwischen diamant-brillant und normal brillant?

gibt es einen unterschied zwischen einem diamant-brilliant und einem normalen brilliant? oder ist das einfach nur marketing strategie

...zur Frage

Network Marketing wer kann helfen?

Hey durch ein freund bin ich auf das Geschäft gekommen könnt ihr mir Tipps geben und eure Erfahrung teilen wie das so ist ? Und macht es sinn das hauptberuflich zu machen? 

...zur Frage

Lohnt sich Studieren Marketing noch?

Erstmal danke fürs Lesen, ich weis dass diese Fragen öfter hier gestellt werden. Dieser Fall ist doch etwas anders. Ich interessiere mich sehr für Marketing, jedoch weis ich nicht ob es Sinn macht in dem Bereich zu studieren. Ich habe einen sehr erfolgreichen Blog und habe bisher wirklich sehr viel über Marketing gelernt. Zum Teil habe ich mir auch Wissen aus Büchern angeeignet. Zeigt dieser Blog nicht bereits dass ich mich sehr gut mit Marketing auskenne, müsste das im Vorstellungsgespräch nicht bereits positiv herausstechen? Macht es wirklich Sinn ein Massenfach wie BWL zu studieren? ( ich finde BWL sehr interessant, das wäre nicht das Problem) . Jedoch frage ich mich inwiefern dass mein Wissen erweitern würde wenn ich mich erneut mit der Theorie im Studium befasse.

Freue mich auf eure Antworten

Danke

...zur Frage

Ist es richtig Schüler mit schlechten Noten zu bestrafen?

Ist es Sinvoll Kinder die schlechte Noten machen hart zu bestrafen? Ich denke nicht. Wievseht ihr das? Macht das überhaupt Sinn. Motiviert sie das nächstes mal mehr mühe zu geben oder eher nicht?

...zur Frage

Warum macht man Marketing?

Warum macht ein unternehmen Marketing?

...zur Frage

45 minuten täglich Lernen sinnvoll?

Also zum Beispiel 45 minuten die Klassenarbeit am Tag lernen. Und 45 minuten für Führerschein lernen. Macht das Sinn? Kann man mit der Strategie lernen? Ich danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?