Affinity Photo Kaufen?

2 Antworten

Die Ansprüche mit der Bildbearbeitung steigen mit der Erfahrung! Für den Anfang tut es das mitgelieferte ViewNX. Dann probiert man verschiedene Programme (Demoversionen) aus: Capture One, Adobe Lightroom, Luminar, ACDSee, Zoner, ... um nur einige zu nennen, unterhält sich mit anderen Fotografen, schaut auch mal was die machen, und entscheidet sich dann für eine Lösung die zum eigenen Workflow passt.

Photoshop, Gimp, Affinity, das sind Programme für eine Komposition: Du nimmst den Himmel aus dem einen Bild und importierst den in das andere Bild, stellst noch ein paar Personen aus einem dritten Bild hinzu, ...wer das will ist da richtig, mit realitätsgetreuer Abbildung (Fotografie = malen mit Licht, nicht mit dem Zusammenfügen verschiedener Bilder) hat das allerdings nichts mehr zu tun - Deine Entscheidung!

Affinity hat den Funktionsumfang von Photoshop.

Mit der mitgelieferten Software kannst du die Fotos hauptsächlich nur ansehen und die Belichtung und Farben ein wenig bearbeiten. Aber keine Texteffekte oder Grafiken einfügen, Bildteile austauschen etc...

5

Sind die PC- Spezifikationen ausreichend Für Af?

0
29
@Nikoon123

Ja, dicke. Ein Zeichenprogramm verlangt dem System jetzt nicht so wahnsinnig viel ab.

0
5

Danke😁

0

Günstige Möglichkeit mit einer Nikon d5300 Unterwasser Filmen?

Hey, kurze Frage..

Ich flieg in 2 Wochen nach Ägypten.

und ich habe mir vor kurzem die Nikon d5300 gekauft jetzt wollte ich fragen ob es ne günstigere Alternative gibt als ein 1000 Euro case zu kaufen

Mit freundlichen Grüßen Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Laserstrahl mit Affinity Photo?

...zur Frage

Canon EOS 200d vs Nikon D5300?

Ich würde mir gerne eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen und habe es bei der großen Auswahl schon auf die Canon EOS 200d und die Nikon D5300 beschränkt. Ich bin Anfängerin und würde gerne wissen, welche von den Kameras da besser wäre?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Nikon D5300 oder D5500?

Hallo leute, und zwar wollte ich mir schon lange eine Kamera Kaufen. Zuerst interessierte ich mich für die Nikon D5300. Diese wollte ich mir sogar kaufen , bis ich erfahren habe, dass anfang Januar die Nikon d5500 rauskommt. Diese soll einen toutchscreen haben und einen besseren sensor..weitere infos sind noch nicht bekannt Nun ist die frage welche sich am meisten lohnt sich zu kaufen denn ich habe einen YouTubeChannel und brauch unbedingt ne neue kamera. Schaut mal gern vorbei : NonameReloaded :) MfG MEdo

...zur Frage

Wie setzt man den Filter Matter machen (Photoshop) in Affinity Photo um?

Hallo Leute gibts es eine Möglichkeit den Weichzeichnungsfilter Matter Machen aus Photoshop genauso in Affinity Photo umzusetzen?

...zur Frage

Nikon D5300 Stativ Frage?

Hallo ich habe eine frage....nähmlich habe ich die Nikon D5300 und will nun ein Stativ kaufen. Jetzt weis ich nicht welches man nehmen muss,dass es auch passt. Ich möchte es eben online kaufen und desswegen kann ich es auch nicht probieren. Oder spielt die gar keine Rolle welches Spiegelreflex-Stativ man kauft für eine Spiegelreflex-Kamara. Hoffe um schnelle Antwort . Danke schon jetzt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?