Affilinet.. Seriös oder Betrug? Habt ihr Erfahrungen damit?

13 Antworten

Total unseriös beim Kauf eines Hoverboards. Telefonisch nicht erreichbar. Wirbt mit z.B. TÜV Rheinland steht aber auf der schwarzen Liste vom TÜV Rheinland wegen Benutzungen von Zertifikaten die sie nicht besitzen. Auch aus Deutscher Produktion ist falsch.Nach 3 x benutzen ist das Gerät ein Totalschaden. Eine Garantieabwicklung oder Umtausch wurde nicht angeboten.Ein Wiederruf wurde erst ablehnt.Später bestätigt.Nach  der Rücksendung  wurde der Empfang nicht bestätigt.Eine Bestätigung von DHL liegt vor. 

Bekommt er vielleicht nur Provision, wenn Besucher auf die Werbeseiten kommen und dann auch Geschäftsabschlüsse tätigen? Eventuell wird oft der Vertrag storniert? Oder es sind immer die selben Leute, vielleicht auch er oder sein Bekanntenkreis, welche auf die Werbeanzeigen gehen und nach Auswertung der Logfiles dann die Provision storniert wird?

Von Affilinet kann ich nur abraten! Ich nutze es nun eine Weile und muss sagen, dass dort fleißig betrogen wird - ob nun absichtlich oder unabsichtlich. Ich empfinde es als Betrug, wenn das Tracking so schlecht funktioniert und eine unbestimmte Zahl von Sales / Leads nicht vergütet wird. Von einigen nicht registrierten Sales habe ich über User meiner Webseite erfahren. Wenn man den Support darauf anspricht, reagiert er unfreundlich und zieht zur Begründung gern Cookies und Firewalls heran - nach dem Motto: kann ja keiner nachprüfen. Cookies funktionieren bei den Usern meiner Webseite aber auf jeden Fall, denn sonst könnte sich niemand einloggen! Und mit den Anbietern von Firewalls treffen Affiliate-Anbieter normalerweise Abmachungen, dass die Firewalls nicht dazwischenfunken. Also Finger weg von Affilinet, solange die nicht ernsthaft ihr System überarbeiten!

Bitcoin Kauf über Coinbase wird nicht gutgeschrieben?

Hallo, ich habe gestern aus meiner Euro Wallet 2 BTC über Coinbase gekauft. Leider wurden die BTC aber nicht gutgeschrieben. Dort steht unter Verlauf: Ihr digital currency wird bis zum Tagesschluss eingehen am Monday Nov 6, 2017. Erstellt Montag, 06. November 2017, 03:46 Uhr PST Das Limit wurde auch reduziert, so als ob der Kauf ausgeführt worden wäre, jedoch wird nichts credited. Da das Geld ja im Euro Wallet vorhanden war, hätte der Kauf ja auch sofort gutgeschrieben werden müssen. Was kann ich jetzt machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der Support meldet sich leider bisher nicht und Livechat gibt es nicht....

Ich danke für Antworten.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

otto.de Rückerstattung

Hallo :)

Ich habe mir letztens Nike Schuhe bei otto.de bestellt und per vorkasse bezahlt :) doch nach einer woche wurden diese plötzlich storniert, weil die Schuhe ausverkauft waren. Jetzt ist mir der Preis auf otto.de gutgeschrieben und meine Frage wäre, wie kann ich diesen Betrag wieder zurückbekommen? kann man das per email beantragen?

Jetzt schon mal danke für die antworten :)

...zur Frage

Fallschirmsprung und Gewicht?

Hallo ihr lieben , Ich wage mich heute mit meinem Freund an einen Fallschirmsprung. Wir machen jeweils einen Tandemsprung. Nun interessiert mich aber die Frage, wie genau das mit dem Gewicht gehandhabt wird. Muss man sich Vorort auf eine Waage stellen , oder reicht eine Angabe von mir ? Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Gruß

...zur Frage

fehlende Zahnanlage (Schneidezahn), Zahndruchbruchstörung bei Tochter (11)

Unserer Tochter fehlt der 2. Schneidezahn im li OK (belegt durch Röntgenaufnahme. Außerdem besteht bei ihr ene Zahndurchbruchstörung.

Der Zahnarzt schickte uns zum KO.

Dessen Empfehlung lautete, 9 Milchzähne möglichst bald zu entfernen, da diese nicht mehr von selbst rausfallen. Hört sich hart an, macht aber Sinn: Seit 10 Moanten beobachten wir z. B. einen Wackelzahn, der einfach nicht rasu will. Der darüberliegende bleibenende Zahn schiebt sich bereits am milchzahn vorbei. Der KO sagt: das führt zu vermeidbaren Fehlstellungen. Die Zähne würden ihren Platz besser finden, wenn der Milchzahn raus wäre.

3 wurden bereits gestern gezogen, die nächsten 3 folgen nächste Woche.....

Bei der fehlenden Zahnanlage rät er, den Eckzahn an dessen Stelle zu rücken und kosmetisch zu bearbeiten, wenn es soweit ist. Lückenhaltung bis zum Abschluß des Kieferwachstums seien langwierig, komplikationsreich und unangenehm. Die vorgesehenen Implantate hätten eine Haltbarkeit von NUR 15 JAhren....auch das sei ein zu beachtender Faktor.

Sorge macht mir vor allem die fehlende Zahnanlage: Angeblich sind solche fehlenden Anlagen erblich bedingt.

Nun sagt mir ein Freund, bei ihm habe man auch von einer fehlenden Zahnanlage gesprochen und mit 16 kam der Zahn dann doch noch. Obwohl er vorher auch nicht auf dem Röntgenbild zu sehen war. Jetzt bin ich total verunsichert....

Hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen fehlenden Anlagen und Durchbruchstörungen? Ich bitte um Rat!

...zur Frage

Traumdeutung sagt meinen Tod vorraus?

Ok, vermutlich haltet ihr mich gerade für wahnsinnig, es würde mich dennoch freuen ernst genommen zu werden. Ich deutr jeden Morgen meine Träume und sehr häufig stimmt die Deutung total. Letzte Nacht habe ich allerdings geträumt, ich müsste meinen Freund spontan heiraten. Mir wurden der Schmuck und die Kleidung angelegt und überall waren Käfer und ich hatte wackelnde Zähne. Der Traum war sehr unangenehm. Beim Deuten heute morgen viel mir auf, dass viele Symbole mit der Deutung "Du wirst bald sterben" enthalten waren. Ganz ehrlich, ich habe total Schiss!!!! Ich wollte gerade noch einkaufen gehen aber ich habe so unfassbare Angst das Haus zu verlassen. Ich will nicht sterben!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?