Affiliate Marketing und Amazon Partnerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leicht ist es nicht aber Leben kann man davon ja das stimmt es kostet viel Zeit und am Anfang auch sicherlich Geld, aber ich persönlich kann zwar noch nicht davon Leben aber Ich verdiene damit zumindest genau so viel wie als hätte ich noch einen zusätlichen Teilzeitjob

LG

Toastbrot6969 08.07.2017, 23:38

kannst du mir denn bitte sagen wo ich mich gut und schnell informieren kann ? ich will das auch erfolfreich durchsetzen

0
Claudia187 09.07.2017, 00:58
@Toastbrot6969

Du kannst Info Produkte von Fritz Recknagel usw kaufen oder Youtube benutzen und verschiedene Foren wie nischenseitenforum.de usw. 

Du kannst mir gerne auch eine PM schreiben wenn du willst und das wirklich durchziehen willst weil ich suche momentan jmd zum Coachen daher ich ein eigenes Seo unternehmen eröffnen will und Referenzen dafür bräuchte
LG

0
Toastbrot6969 10.07.2017, 19:41

Du musst meine Anfrage annehmen damit ich dir schreiben kann.

0

Es ist halt arbeit, leicht ist es nicht. Man muss viel lernen und Zeit investieren. Ich habe vor genau 10 Monaten begonnen und habe eine Nische mit einem Produkt das ca. 20€ kostet bei 3% Provision.

Und in den letzten beiden Monaten hat mir die Seite 70€ gebracht. Mit einem Teureren Produkt und Mehr Prozenten und Suchanfragen ist da natürlich viel mehr möglich. 

Wenn du davon leben willst musst du dir viele seiten aufbauen. Und am besten nicht nur mit amazon sondern z.b auch facebook ads, Email marketing. Da gibt es so viele möglichkeiten. Im Internet stehen dir eigentlich alle Türen offen. Es ist aber wie gesagt arbeit und Zeit die du investieren musst.

Toastbrot6969 08.07.2017, 16:29

danke dir mir war nur wichtig zu zu wissen ob es wirklich geht

0

Was möchtest Du wissen?