Affiliate Marketing tutorial?

1 Antwort

Hallo Keno801,

ich darf mich meinem Vorredner anschließen. Der einfachste Start wäre wie von 87Andi87 beschrieben.

Damit wirst Du allerdings nicht die großen Summen bewegen. Es gibt einige Dinge zu beachten, um mit AM etwas für Dich zu bewegen.

Ich gebe Dir recht, es gibt viele "Gurus" da draußen. Es gibt tatsächlich auch absolute Experten, die Dir eine Mengen beibringen könne.

Ich kann Dir also nur empfehlen mit einem Mentor zu arbeiten. Das spart Dir Zeit und Geld und somit eine Menge Frust :-)

Beste Grüße,

Marco

Affiliate Marketing(Nischenmarketing?

Hallo,ich will ein Gewerbe mit Affiliate Marketing anmelden.Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich Affiliate Marketing als Tätigkeit in der Gewerbeanmeldung beschreibe,denn Affiliate Marketing wird ja noch nicht eingetragen oder irre ich mich?

...zur Frage

Berichtsheft Ausbildung - reicht eine Unterschrift?

Hallöle liebe Ausbilder, Auszubildenden, Kammerjäger...

ich beende meine Ausbildung in wenigen Wochen und habe schockierend festgestellt, dass während der vielen Arbeit ja auch ein Berichtsheft auf Arbeit zu führen war. (Wir sind ein kleines Unternehmen, da möchte das keiner sehen).

Nun habe ich in wenigen Tagen meine mündliche Prüfung und ich habe aus dem Zeitmanagementsystem meine Zeitwerte in ein Berichtsheft umgewandelt. In jeder Berichtsheftvorlage ist jedoch eine Unterschrift pro Seite zu sehen. Mein Chef möchte aber nicht hunderte Seiten unterschreiben. (Jaaaa, jaaa, da hätte man mal eher drauf kommen können. Aber mal ehrlich, ich glaube das Problem haben viele.)

Ich habe überlegt ob entweder

1. eine Unterschrift auf der Deckseite oder letzten Seite reicht oder
  2. es erlaubt sein könnte, die Arbeitszeiten pro themengebiet in einem Übersichtsblatt (Diagramm?) zusammenzufassen, also z.B. Kundenmanagement 300h, Affiliate marketing 200h ... und darunter eine Unterschrift zu setzen.

Hat da jemand Erfahrungen? Weiß jemand wie Tolerant die Kammer da sein könnte?

Ich lerne unter der IHK.

Grüße!

...zur Frage

Suche Thema für meine Masterarbeit im Bereich Marketing?

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Masterarbeit im Bereich Marketing, und komme einfach nicht weiter... Ich möchte eine konzeptionelle Master-Thesis schreiben, also am Ende ein Konzept mit Handlungsempfehlungen haben. (Keine empirische Arbeit).

Ich weiß, Marketing ist so ein breites Gebiet, dass ihr sagen werdet, du kannst doch über soviele Themen schreiben... Mein Problem ist einfach: Ich habe was eine Master-Thesis angeht 0 komma 0 Erfahrung und die Angst vor dem Versagen hemmt mich total. Ich komme einfach nicht auf ein gutes Thema, wo ich von Anfang an sichergehen kann, dass ich auch genug Seiten schreiben kann.

Habt ihr Ideen für ein gutes Thema aus dem Bereich Marketing? Ich bin euch für jede Hilfe wirklich dankbar

...zur Frage

Wie kann man noch heute viel Geld verdienen?

Hey Leute und zwar habe ich eine Frage die mich sehr Interessiert .

Wenn man so guckt , kann man ja eigentlich nicht mehr wirklich reich werden , denn alle Nischen sind ja schon besetzt es gibt ja schon quasi alles .

Sagen wir mal ich will ein Online Bussines aufbauen von null an , das Problem , es machen schon soooo viele Leute welche eigentlich schon den Markt unter sich aufteilen und als neuer man kaum Chancen.

Sagen wir mal mann kennt sich sehr gut MIt Fitness und Ernährung aus , doch leider kann man als Selbständiger nicht mehr wirklich Geld verdienen , denn es gibt ja schon Tausende Info Produkte es gibt auch tausende Fitnesstudios Sportgeschäfte usw

Versteht Ihr was ich meine egal was mann machen will gibt es schon tausend andere leute die damit erfolgreich sind und viel Geld verdienen heißt als Neuling hat man ja keine Chance mehr

Oder wie wir alle wissen es gibt ja sehr viele Große You Tuber die sehr viel Geld verdienen , und wenn jemand heute da einsteigen will hat er kaum Chancen was zu erreichen, weil alle Nischen schon besetzt sind wie Gaming Beaty Vlogs Bussines und und und

Oder man will Affiliate Marketing betreiben , Seiten erstellen und mit Werbung Geld verdienen , aber es machen schon Tausende Leute und wenn ich heute einsteigen würde habe ich ja kein Chance was zu erreichen

Heißt wenn man irgendwo Experte ist und sein Hobby zum Beruf machen will wie egal ob man sich gut Im Sport auskennt oder in anderen Sachen kann man ja kein Geld verdienen, da alle Nischen usw besetzt sind und man als Neuling kaum ne chance hat

Oder wie sieht Ihr es ????? oder lege ich mit meiner Behauptung falsch, wenn ja Begründung bitte

Danke

...zur Frage

Welche ist die effektivste Art Online Geld zu verdienen (Online Business: MLM, PPC, Affiliate,...)?

Hallo, vielleicht kurz vorab. Ich bin 16 Jahre alt und Schüler. Mein Ziel ist es, bis 35 Jahre die finanzielle Freiheit zu erreichen (was das für mich genau bedeutet, dazu habe ich schonmal eine Frage verfasst). Ich bin vor kurzem auf das Thema Online Business im Allgemeinengestoßen und habe mich bisher hauptsächlich mit Affiliate Marketing auf Nischenseiten beschäftigt. Jedoch wurde mir schon oftmals gesagt, dass man damit wohl kaum erfolgreich werden kann. Aus einer Facebook Gruppe weiß ich, das 90% nur um die 50-150€ im Monat verdienen, wenige mal 300-700€ und ganz wenige 1000-3000€ - mit einer einzigen(!) Nischenseite. Klar, könnte man einfach mehr Seiten aufbauen, jedoch würde dann die Qualität darunter leiden, was den Verdienst natürlich extrem drosseln würde. Welche Möglichkeiten gibt ansonsten noch Geld im Internet zu verdienen? Ich habe Begriffe wie PPC oder MLM (Network Marketing) aufgeschnappt, ohne genau zu wissen, worum es sich dabei genau handelt. Videos auf YouTube sind meist sehr allgemein gehalten und nirgends finde ich wirklich eine genaue Erklärung (mir geht es nicht um den Begriff, das könnte man auf Wikipedia etc. nachlesen, sondern um praktisch anwendbare Konzepte), genauso wie die meisten Bücher. Coaches verweisen nur auf ihre Kurse. Doch ich habe keine Lust als Schüler 1000€ auszugeben, nur damit ich schauen kann, ob das Businesskonzept was für mich wäre.. Vermutlich habe ich das falsche Forum gewählt, doch falls sich hier doch der ein oder andere Experte herumtreiben sollte, würde ich es sehr begrüßen, wenn dieser einer hilfreiche Antwort verfassen würde :D

...zur Frage

Was bedeutet der Unterschied der Begriffe:" Lead" und "Provision" im Zusammenhang mit Affiliate Marketing ?

Was bedeutet der Unterschied der Begriffe: "Lead" und "Provision" im Zusammenhang mit Marketing, (in meinem Falle Affiliate Marketing) ? Für mich scheint es dasselbe zu sein...warum gibt es 2 verschiedene Worte? Oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?