Affiliate Links in Facebook und Instagram erlaubt?

2 Antworten

Klar ist das erlaubt. Allerdings musst du den Link als Werbung kennzeichnen, ansonsten verstößt du gegen geltendes deutsches Recht.

Es ist leider gängige Praxis die Affiliate Links nicht zu kennzeichnen. Meiner Meinung nach begibt man sich damit allerdings in eine rechtliche Grauzone, die im Fall der Fälle auch mal nach hintern losgehen kann. 

Ja, darfst du.

Wie kann man sich bei Sims Freeplay mit Facebook verbinden?

Ich wollte das Spiel mit meinem Facebookaccount verbinden, aber da steht dann: "Es sind leider keine sozialen Netzwerke verfügbar". Wie soll ich mich dann mit Facebook verbinden?

...zur Frage

Welche Sozialen Netzwerke gibt es außer Instagram, Facebook,Twitter und Snapchat?

...zur Frage

Wie darf ich Amazon Produktbilder auf meiner Nischenseite verwenden?

Bitte Bitte helft mir weiter! im Netz findet man so viele Infos, die einen sagen dies, die anderen sagen das. ABER WAS STIMMT DENN JETZT? Denn in so einem Bereich sollte es ja keine unklarheiten geben. Konkrete Fragen:

Darf ich Amazon Produktbilder kopieren und auf meinem Server hochladen? (laut meiner Info darf man das mit bis zu 100 Bildern machen)

Darf ich Produktbilder in meinem Header verwenden?

Darf ich die Amazon Produktbilder zuschneiden und evtl. neue Hintergründe hinzufügen damit sie ansprechnder aussehen?

Muss man mit einem Klick auf das Bild zu Amazon gelangen?

Darf ich screenshots von Rezensionen machen und auf meinem Server hochladen?

Ich würde mich wie wahnsinnig freuen wenn sich irgendein Experte meldet und mit mit sicheren Infos weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Was ist eine Nischenseite und eine Landingpage?

Worin unterscheiden sich diese und gilt bei beiden auch Impressungspflicht ? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen ausser Wordpress?

...zur Frage

Affiliate Marketing: ja oder nein?

Hey leute,

was habt ihr so für meinungen bzw erfahrungen zum thema affiliate marketing? Lohnt es überhaupt noch, eine seite nur mit affiliate links zu betreiben, ohne produkte anzubieten?

lg marcel

...zur Frage

Wie kann ich am besten mit Affiliate Marketing beginnen?

Brauch man da irgendwie Geld investieren in irgendwas ? Was brauch ich dazu?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?