Afffäre ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach so ein langen Zeit einer Beziehung,klingt es meist ab das man sich vom Partner/ in begehrt fühlt.Aber bevor du 13 J. Wegschmeißt die du Vlt bereuen wirst ,rede mit deinem Partner darüber was ihr wieder besser machen könnt.

Den auch ein anderer Partner wird dir in 13 J. nicht immer das Gefühl des Begehren wie am Anfang geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nichts anderes als ein davonlaufen vor der eigenen Beziehung und das du dich nicht mit den Problemen in den eigenen vier Wänden auseinander setzen musst. Ich würde mich weniger auf die Affäre konzentrieren sondern erstmal zuhause für klare Verhältnisse sorgen.

Denke doch mal an die Zeit zurück mit deinem Mann. Da war das ganz genauso wie jetzt mit dem. Aber auch da kommt der Alltag und dann ist es genauso. Eine Ehe ist mit viel Arbeit verbunden. Einschlafen funktioniert nicht. 

kann ich gut verstehen das du das Gefühl geniesst. Du solltest denke ich das ganze als schöne erinnerung behalten und gut ist. Dennoch solltest du mal mit deinem Partner reden und ihm sagen, dass die offensichtlich die Beachtung, Liebe und Zuneigung fehlt die du brauchst.

Dieses Verhalten als Mutter finde ich sehr schlimm.

Kommentar von Sternschnuppe40
14.07.2016, 16:27

Würdest du das auch bei einem Vater sagen? Wohl kaum

0

Was möchtest Du wissen?