Affenkauf

4 Antworten

Was geht es euch alle an was man kauft und was nicht! Beantwortet einfach die Frage von anderen Leuten statt eure unnötigen dreckigen Kommentare hier loszuwerden. Das ist das Problem bei deutsche. Nur Blabla aber nix im Hirn!

Du darfst keine Affen halten. Das ist verboten, bzw. unterliegt strengen Auflagen.

du willst dir ernsthaft einen affen kaufen? hier, in deutschland? am besten gar nicht! in der natürlichen umgebung von affen herrscht ein ganz anderes klima. auch von der umgebung KANN man einem affen gar kein artgerechtes leben geben. wie wärs mit inem nicht so exotischem haustier? :)

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Hunde die kein fellwechsel haben

Hallo :) wir wollen uns gerne einen Zweit Hund zulegen , jedoch ist meine Schwester allergisch gegen alle Tierhaare. Also ich kenne mehrerer kleinere Rassen die keinen fellwechsel haben aber wir suchen eher nach einen größeren Hund aber kein Pudel am liebsten glattes Fell .. :)

danke

...zur Frage

Was passiert mit der Nabelschnur eines Affen?

Hallo, muss ein (Straf-)Referat über den Gebärvorgang bei Affen halten. Wisst ihr was mit der Nabelschnur eines Affen passiert. Bei Menschen ist es ja so, dass die Nabelschnur beim Baby abgeknipst wird. Und bei Affen, fault sie einfach ab, oder was? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sind Affen kommunistisch?

Kommunisten sagen ja: Habgier usw wird uns vom System eingetrichtert - in einem anderen System könnten wir friedlich mit Alles-Teilen leben.

So, jetzt können Affen, die uns ja genetisch sehr nah sind, mitunter sehr menschliche Verhaltensweisen an den Tag legen. Z.B. die Affen, denen der Handel mit Geld beigebracht wird: Das erste was die Menners tun ist sich Sex von den Frauens zu erkaufen ^^ (wers nicht glaubt: gidf :D)

Weiß jemand wie Affen mit Besitz umgehen? Pur Materielles, Lebensmittel, usw? Machen die da eher auf "ich bin Kommunist" oder "ich bin Kapitalist"?

...zur Frage

Welche Affen Rassen sind am süßesten?

👆👆👆👆👆

...zur Frage

Welche Hunde Rassen haaren wenig?

Welche Hunde haaren nicht (oder wenig)? Es sollten schon kleinere Hunde sein, denn vor großen habe ich Angst vor großen Hunden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?