Affenforscher werden?

2 Antworten

würde in Deiner Stelle Zoologie oder Biologie studieren oder als Tierpflegerin im Zoo Arbeit suchen.

Diane Fossey dürfte wohl die bekannteste sein. Müsstest halt Biologie oder Anthropologie studieren

beruf meeresbiologie

Wie wahrscheinlich ist es das ich nach einem meeresbiologiestudium auf einem forscher schiff oder so arbeiten kann?

...zur Frage

studium, zukunft, zu viele interessen? mittelweg?

Hallo, also ich bin im gymnasium und mach in ein paar jahren abi, damit ich ein ziel und damit motivation habe, würde ich gerne so in etwa wissen was ich mal studieren soll. Ich bij vielseitig interessiert aber hauptsächlich im naturwissenschaftlichen bereich. In meinem studium und dann beruf würde ich gerne: / mich interresiert: -Menschen retten, helfen, verarzten -verhalten von menschen und tieren -forschung -quantenphysik -weltraum -gene Also ich wollte grundsätzlich arzt oder forscher werden evtl psychologe Mich reizt das unbekannte, dehalb auch quantenphysik. (Sinn des lebens?) Woraus besteht alles? Also ich kann schon logisch denken, bin auch nicht gerade dumm, aber ich lerne nicht sooo viel und scbreib so dreier-vierer. (Kommt aufs fach an) aber ich bin bereit sehr hart und viek zu lernen(medizin) und ich lerne auch schnell. Also ich hoff ihr habt jetzt einigermasen ein bild von mir:) Danke!

Achso mir macht es besonders spass im team zu arbeiten, und das besonders wenn ich die führungspersönlichkeit bin ;)) also kein problem wenn es jemand anderes übernimmt oder so, nur ich hass es mit meinen vielen ideen nie zum zug zu kommen. Lg

...zur Frage

erzieherin, kindergärtnerin, Sozialpädagogische Assistentin?

also ich möchte gerne etwas in richtung kindergarten machen, als beruf, also gerne mit kindern zsm arbeiten, mit ihnen spielen und sie betreuen, und nun weiß ich nicht welcher beruf von den drfein das genau ist ? Und bei den ganzen 3 berufen verdientman ja auch nicht so viel, könnt ihr mir ein beruf nennen bei dem man viel mit kinden zu tun hat ? am besten etwas im kindergarten ?!

...zur Frage

Planet der affen sollte man sich auskennen?

Also ich habe noch nie Planet der Affen gesehen.

Aber da jetzt der neue Teil (Revolution) raus kommt möchte ich mir den gerne ansehen

Jetzt meine Frage sollte man die vorigen Teile kennen?

Oder welche teile reichen damit man sich auskennt?

...zur Frage

Ist Wahrsager/ in ein anerkannter Beruf oder darf sich jeder so nennen?

Es gibt Büros, wo Menschen arbeiten, die sich Medium nennen oder auch Wahrsager/ Hellseher. Ist das ein anerkannter Beruf oder kann jeder einfach ein Büro mieten und seine Dienstleistungen als Hellseher oder Medium anbieten. Diplom, Ausbildung, Schulung als Geistheiler ??? Eintragung bei IHK benötigt?

...zur Frage

Erfahrungen mit amScope Mikroskopen (v. a. bzgl. Preis-Leistung)?

Mich würde mal interessieren, ob es hier Laboranten, Forscher oder Studenten gibt, die bereits mit MIkroskopen von der Firma amScope Erfahrungen gesammelt haben.

Dabei ist mir eigentlich egal, ob es sich um Arbeiten mit Immersion, Auf- oder Durchlicht handelt. Es geht mir nur um die allgemeine Qualität und die Zufriedenheit mit dem Produkt.

Wie sind die Optiken und die Verarbeitung? Wie ist es um die Schärfentiefe bestellt?

Da ja Bresser, Leitz & Co weiter verbreitet sind, findet man zu amScope Geräten leider kaum Rezensionen.

Dass es qualitativ nach oben immer Spielraum geben wird, wenn man mehr Geld hinlegt, ist mir natürlich klar, aber sind die Preise im Schnitt angemessen? Oder überteuert? Oder gar ein wahres Schnäppchen?

Mich interessieren ehrlich gesagt vor allem Kritikpunkte, da die m. M. n. aussagekräftiger sind, als pure Lobhudelei. Wenn jemand allerdings wirklich rundum zufrieden ist, hätte ich auch diesbzgl. gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?