Affenberg auf Koh samui?

3 Antworten

Nein, auf Koh Samui gibt es keinen Affenberg. Richtig: Den gibt es in Phuket. Auf Koh Samui gibt es dennoch sog. Monkey-Shows. Da bezahlt man zwar einen Eintritt, erhält eine mehr oder weniger amüsante Show geboten und kann dann den oder die Affen auch füttern. Nahe Lamai gibt es auch einen Ort, wo man zusehen kann, wie Affen Kokosnüsse von der Palme runterholen (in Lamai Leute nach Adresse fragen). Hoffe das hilft.

Das wäre natürlich zu schön um war zu sein, wenn es ihn gäbe

aber auf phuket gibt es einen

0
@CrankB

Weil du Fragst ob es ihn gibt. Die ganzen Äffchen mit den Nüssen und dann noch schön Bananen dabei und alles.....

0

Nein, gibt es nicht

Nur auf phucket?

0

Koh Samui Chaweng Beach als Jugendlicher?

Im Sommer fliege ich zsm mit meiner Familie nach Thailand (Chaweng Beach). Allerdings möchte ich nicht die ganze Zeit mit meiner Familie rumhängen, sondern auch was mit anderen Jugendlichen in meinem Alter(16) etwas unternehmen,.. deshalb wäre meine Frage wo und ob es in Chaweng viele Jugendliche gibt und wie ich sie am besten anspreche.

...zur Frage

Kann man in Thailand außerhalb des Hotels essen gehen mit empfindlichen Magen auf Koh Samui?

Gibt es auf Koh Samui gute Restaurants?

...zur Frage

Thailand - im September Süden bereisen - wie?

Hallo,

wir wollen im September für 2 1/2 Wochen durch Thailand reisen.

Eine kleine Rundreise durch den Norden haben wir bereits geplant. Nun haben wir noch 8 Tage übrig in denen wir in den Süden wollen.

Die West-Seite wollen wir wegen den Monsun-Winden und dem aufgewühlten Meer eher meiden. Und Koh Samui sollte dabei sein.

Wie und wohin würdet ihr dort reisen? Wir tun uns etwas schwer, da man z.B. von Hua Hin ca. 10 Stunden unterwegs wäre bis nach Koh Samui. Und sowas wäre uns zu lange

...zur Frage

Koh Samui Voll-/ Halbpension oder besser Essen gehen?

Hi,

wir sind am Überlegen, was auf Koh Samui sinnvoller ist. Lieber im Hotel Vollpension buchen oder doch nur Frühstück und dann abends in den Orten/ an der Straße Essen gehen. Besser gefallen würde mit letzteres, da wir das "abends im Hotel essen" schon durch die letzten Urlaube langsam gewöhnt sind. Das Essengehen außerhalb des Hotels hängt natürlich davon ab, ob das in Koh Samui auch möglich/ üblich ist. Sind beispielsweise die Taxipreise sehr hoch, muss man sich fragen, ob nicht Vollpension sinnvoller wäre, etc.

Wie sieht das auf Koh Samui aus?

LG

Heiko

...zur Frage

Bangkok und koh samui Urlaub Erfahrung?

Ich würde dieses Jahr gerne nach Bangkok und koh samui (z.B. 4nächte Bangkok / 6 Nächte koh samui). Hat jemand Erfahrung damit? Kosten und ob es sich lohnt? Inlandsflug?

...zur Frage

Wie ist das Wetter auf Koh Samui im Juni/Juli?

Ich fliege dieses Jahr mit meinen Eltern in den Sommerferien nach Koh Samui (25.06.18-9.07.18) und dann noch eine Woche Bangkok. Mir geht es hauptsächlich um Koh Samui, da wir Badeurlaub machen möchten.
Ich habe schon einiges gelesen, wie Dauerregen oder manche hatten auch super Wetter, da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen :)
Vielleicht war ja jemand von euch im Bandara Resort (Bo Phut), wir haben uns für eine Pool Villa Suite entschieden, und kann sogar zu dem Hotel noch was sagen.
Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?