Affen aus Zoo ausgebrochen und erschossen, Was sagt ihr dazu?

 - (Tiere, Meinung, Nachrichten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil Tiere als Objekte gesehen werden im Gesetz. Also ich finde das absolut nicht okay.

Google mal nach Charla Nash und dann kannst du dir selbst die Frage stellen ob es gerechtfertigt war oder nicht.

Tiere können ziemlich unberechenbar werden wenn sie in die Ecke gedrängt werden und Angst haben.

Ein Mensch geht aber mal nicht eben auf andere los und reißt ihnen das halbe Gesicht vom Kopf. Die Viecher sind gefährlich und unberechenbar.

Also ich glaube da wurde niemand verletzt, und selbst wenn ein Mensch das tun würde, würde man ihn trotzdem nicht erschießen.

2
@Beschmutzer100

Ja, da wurde niemand verletzt, weil man sie erschoss, bevor sie Schaden anrichten konnten.

Willst du das Risiko wirklich eingehen? Glaube du würdest das anders sehen, wenns einen aus deiner Familie erwischt hätte.

2

Affen haben nichts in einem Zoo verloren.

1

Ich finde es unwürdig Tieren gegenüber.
Es gibt sicher genug andere Alternativen solche Tiere wieder einzufangen.
Da beweist sich wieder wie grauenhaft skrupellos und dumm manche Menschen sind.

Ganz meiner Meinung

3

Ist zwar traurig, aber Schimpanzen können einen Menschen ohne Probleme zerfleischen. Da ist der Schutz von Menschenleben wichtiger als das Schimpansen leben.

Menschen können sich schützen wenn sie wissen was sie als Alternative tun, ohne die Tiere gleich zu erschießen.

1

Was möchtest Du wissen?