affe mieten, möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einem Tier immer einen bestimmten Lebensraum bieten. Wenn du bei einem seriösen Tierheim bist, dann fragen die dich wie der Hund (oder ein anderes Tier) bei dir leben würde und wenn das nicht gut genug ist, dann bekommst du das Tier nicht.

Ein Affe hat nun bei weitem strengere Auflagen als ein Hund. Wenn du das alles bieten kannst, dann könntest du einen Affen mieten. Filmproduzenten mieten auch Affen... Aber die zahlen dann eben für alles drumrum.

Möglich ja, aber sehr teuer.

hellas17 28.08.2013, 20:40

ok, danke dir

0
guinan 30.08.2013, 09:39
@hellas17

Filmproduzenten stellen Tiertrainer ein. Der Affe kommt gemeinsam mit dem Tiertrainer und bleibt dabei bei der vertrauten Person.

Tierheime vermieten ihre Tiere NICHT, wenn jemand sagt, er möchte einen Hund zb nur für 3 Wochen, wird der wieder weggeschickt.

0

Wer sowas anbietet dürfte wohl Tierquäler sein und sollte angezeigt werden.

hellas17 28.08.2013, 17:44

ne, das glaube ich jetzt mal nicht!

0
guinan 28.08.2013, 17:56
@hellas17

Und warum nicht? Würdest du Kinder auch vermieten? Das sind doch keine Gegenstände. Die haben Bedürfnisse und sind soziale Wesen.

0
hellas17 28.08.2013, 17:58
@guinan

naja tier < mensch... so sehen wir türken das halt

ist halt ansichtssache aber trotzdem danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?