Affe als Haustier halten? Wenn ja welche Art am besten? ♥

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten exotischen Tiere dürfen nicht so ohne Weiteres von Privatpersonen gehalten werden, zum Schutz der Tiere.

ok danke

0

Affen sind Wildtiere und keine Haustiere! Ihre private Haltung ist in Deutschland verboten!

Klar, einen Schimpansen. hast du nochnie gehört, daß Affen in Gruppen/Familien leben? Möchtest du dein ganzes Leben mit Affen verbringen, ohne jemals einen Menschen zu sehen?

Vergiß den Unsinn. Dein "großer Traum" wüde zu Lasten der Tiere gehen.

da mußt du in die USA auswandern! Hier in Deutschland ist es nicht gestattet! Werde erstmal erwachsen!

okay. ich weiß das nicht sorry

0

sorry

0

In Deutschland ist das Verboten. Ich wollte auch immer mal ein Totenkopfäffchen haben,aber leider ist das illegal. Sorry,aber in Amerika ist es,soweit ich weiß erlaubt. LG Emma12w

ok

0
@dexxxta

Na ja, aber in ihrer eigentlichen Umgebung sind sie besser aufgehoben.

0

Weils erlaubt ist, macht das diese grausame Haltung der Tiere aber nicht besser. Und Schimpansen bekommt man auch in USA nicht als Privatperson.

0

DAS IST TIERQUÄLEREI

Was möchtest Du wissen?