affaire18 punkt com | sind die nachrichten da fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht auf so einen Mist ein, sowas geht oft nicht ganz mit rechten Dingen zu. Abgesehen davon: Bist du ernsthaft einer von denen, die geplantes Fremdgehen befürworten?

also ich bin single und die meisten mädels welche mir schreiben auch

0

was hat das denn mir fremdgehen zu tun?

zum thema: nicht anmelden... die nachricht von dieser frau sind standard-texte die an alle verschickt werden die sich dort anmelden, um den teueren vip-bereich zu aktivieren

0
@grievousmichel

Was das mit Fremdgehen zu tun hat? Das ist eine Seite, auf der sich Leute anmelden, um gezielt ihren Partner zu betrügen, genau, wie bei diesem "Erlebnis18", welches immer in der Fernsehwerbung kommt.

0

ist alles nur Abzocke, du wirst mit geilen Fotos, gefaketen Emails und virtuellen Küssen bei Laune gehalten um zu zahlen, echte Kontakte gibt es nie. Wenn du dich abmeldest verkaufen die dein Profil und deine Kontaktdaten an russische Abzocker, die dir lange Emails schicken und schon nach ein paar Wochen Geld für den Besuch deiner `Traumfrau´ verlangen. Finger weg!!!!

Ich denke, die Seite ist genau so seriös wie "mydirtyhobby.com". Sie wird wahrscheinlich nur ein "Co-Branding" von einer der wenigen Anbieter sein, die es in diesem Bereich überhaupt gibt. Ich kenne mich da ein wenig aus, da ich auch einige Leute kenne, die in diesem Bereich arbeiten. Es kann sein, dass eine Senderin (z.B. Camgirl) die Mails an alle Leute (die in etwa ein bestimmtes Profil haben) verteilt.

Fake Account Instagram?

Hey! Also folgendes: Eine Freundin von mir hat einen fake account gehabt bzw man kann es nşcht mal fake nennen. Sie hat nur ein Profilbild von einer Bloggerin. Aufjedenfall hat ein jungeihr die ganze zeit geschrieben und belästigt. Sie hat lustlos zurückgeschrieben. Dann sagte er dass er sie liebt. Meine freundin hat dann direkt gesagt, dass der Acc fake ist und dass es ihr Leid tut. Daraufhin meinte er, wenn ihm was passiert, sei sie schuld und er habe noch die Nachrichten. Sie hatte voll Angst und hat das Account gelöscht. Kann ihr was passieren? Sie hat wirklich Angst!

...zur Frage

SCHWARM DIE LIEBE GESTEHEN?

Also ich habe meinen schwarm gestern mit nem fake account angeschrieben und was gefragt usw dann hat er nur kurze antworten gegeben und meinte schreib nicht (er wusste ja nicht wer ich bin es war ein fake acc) ich will ihn jetzt einen langen text schreiben das ich ihn liebe undso dann will ich meinen facebook deaktivieren. er kann dann nicht fragen wer bist du oder so und muss es selber herrausfinden. und er kennt mich auch nicht so. nur von schule vom sehen wir haben noch nie geredet aber ich liebe ihn! das ist kein schwärmerei, ich liebe ihn jetzt seit langer zeit. ich bin 15 er 18. werde dieses jahr noch 16 und er auch 19. Meint ihr ich soll den text schreiben und dann den account deaktivieren?

...zur Frage

Werde ich wirklich angezeigt?

Guten Tag! Ich habe eine Weile mit einer Lovoo Bekanntschaft auf WhatsApp gechattet, dann hat es sich irgendwie verloren. Dann habe ich plötzlich Nachrichten bekommen, dass er Suizid begehen möchte. Ich habe ihm natüblich davon abgeraten und gesagt, dass er sich an bekannte Leute wenden soll. Er hat aber nicht aufgehört davon zu reden, also habe ich gesagt, dass er machen soll, was er möchte, aber ihm sollte bewusst sein, dass das kein Spiel ist. Gut, das war's dann mit dem Chat. Heute habe ich dann auf einmal eine Nachricht bekommen (ich zitiere): "Unser Sohn hat Selbstmord gemacht und als seine Eltern werden wir dich bei der Polizei anzeigen weil du ihn dazu ermutigt hast"

Es klingt schon etwas fake. Mit dem "Unser Sohn hat Selbstmord gemacht", andererseits habe ich jetzt schon etwas Angst... Hilfe?!?

...zur Frage

Breitling echt oder fake?

Hallo, Ich wollte fragen, ob diese Breitling echt oder fake ist.
Falls es ein Fake sein sollte, bitte die Begründung dazuschreiben.
danke

...zur Frage

Paysafe card code weiterleiten via Nachrichten?

Ich würde gerne einen Clash of Clans Acc kaufen, der Anbieter will jedoch eine 50€ Paysafe card wie kann ich ihm die weitergeben wenn ich sie kaufe und ihm die telefonisch weitergebe wäre das doch nicht möglich oder? Zumindest steht das auf der Quittung drauf ... kann ich den code nicht einfach via Whats App schicken? Mfg

...zur Frage

Was sind den angebliche "Fake-News" die die nächsten Wahlen bedrohen?

Es wird immer die Pizza-Gate als Beispiel aufgeführt, aber das sind keine Fake-News, sondern eine Theorie. Was sind den nun angebliche Fake-News? Und wer bewertet was Fake-News sind? Das verbreiten von angeblichen Fake-News soll sogar unter Strafe gestellt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?