affaire18 punkt com | sind die nachrichten da fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht auf so einen Mist ein, sowas geht oft nicht ganz mit rechten Dingen zu. Abgesehen davon: Bist du ernsthaft einer von denen, die geplantes Fremdgehen befürworten?

21

also ich bin single und die meisten mädels welche mir schreiben auch

0
24

was hat das denn mir fremdgehen zu tun?

zum thema: nicht anmelden... die nachricht von dieser frau sind standard-texte die an alle verschickt werden die sich dort anmelden, um den teueren vip-bereich zu aktivieren

0
21
@grievousmichel

Was das mit Fremdgehen zu tun hat? Das ist eine Seite, auf der sich Leute anmelden, um gezielt ihren Partner zu betrügen, genau, wie bei diesem "Erlebnis18", welches immer in der Fernsehwerbung kommt.

0

ist alles nur Abzocke, du wirst mit geilen Fotos, gefaketen Emails und virtuellen Küssen bei Laune gehalten um zu zahlen, echte Kontakte gibt es nie. Wenn du dich abmeldest verkaufen die dein Profil und deine Kontaktdaten an russische Abzocker, die dir lange Emails schicken und schon nach ein paar Wochen Geld für den Besuch deiner `Traumfrau´ verlangen. Finger weg!!!!