Affären in der Disko aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die wenigsten Frauen mal eben nur Sex wollen, kannst du machen, was du willst. Deine Erfolgsquote ist überall gleich hoch, wo viele Menschen zusammen sind.

Wenn Geld für dich kein Problem ist, es gibt diverse Etablissements, in denen du die schnelle Nummer bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
14.05.2016, 16:33

des glaubst du doch selbst nicht,denkst du die machen sich fertig für die Disco um nur dadrin mit ihren freundinnen zu labern,die typen die was drauf haben sind denen auch bestimmt egal,sicherlich :D:D

0

Wenn die Frau auf der Straße so besoffen ist wie in der Disko, macht es keinen Unterschied. Aber auch der Sex ist dann ähnlich. Die Frage ist ehrlich... seltsam.

Ich denke das kommt beides aufs selbe hinaus.

was glaubst du: wie hoch ist die chance, dass es auf der straße bei der frage nach handynummer im anschluss (ggf. nach einiger zeit) zum sex kommt?

eher fängst du dir eine klatsche oder einen tritt ein, der jegliche lust schmerzhaft verklingen läst.

Kommentar von Kushy
14.05.2016, 16:13

griegst du keine Nummern von Frauen die du anschließend datest oder es zumindest propierst? :D

0

Da gibt es was, das nennt sich Laufstall. Warst du  da schon?

Kommentar von Kushy
14.05.2016, 16:15

sowas intressiert mich nicht wirklich , ich möchte keine frauen die sich bezahlen lassen wtf

0

Was möchtest Du wissen?