Affären beim Daimler?

8 Antworten

Ich kenne seine Stempelzeiten und nach denen müsste er während der Arbeit was am laufen haben.

Lächerlich.

oder ob es dort überhaupt die Möglichkeit gibt sich mal für ne Stunde aus dem Staub zu machen für eine kurze "Pause"

Klar, die eine Stunde nennt sich Mittagspause.

Also dich möchte ich nicht als Freundin haben. So krankhaft eifersüchtig wie du bist, hält doch kein Mensch im Kopf aus.

Man kann überall eine Affaire haben. Und wenn sie auf Arbeit stattfindet, dann muss dort nicht immer was laufen. Er kann das auch über andere Kontaktmöglichkeiten. Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn er so ein Typ ist und du ihm zutrauen würdest, dann sprich über deine Befürchtung.

Vor der Arbeit, nach der Arbeit, während der Pause. Möglichkeiten gibt es genügend, aber wenn Du Deinen Freund nicht vertraust, dann beende die Beziehung.

Darf man während der Arbeitszeit privat telefonieren?

Ist telefonieren auf der Arbeit erlaubt? Wie ist das bei euch? Was ist wenn man als Arbeitnehmer privat auf der Arbeitsstelle angerufen wird?

...zur Frage

Verletzung während der Arbeitszeit

wenn man sich z. B. einen Leistenbruch bei der Arbeit durch heben zuzieht, zahlt dann die Berufsgenossenschaft; also Verletzung ohne Unfall?

...zur Frage

sprechverbot während der Arbeit

Habe da mal eine Frage, Eine Kollegin hat mir heute erzählt, das ihr Vorgesetzter aus ihrer Abteilung es ihnen untersagt hat sich während der Arbeit zu unterhalten. Darf er das, obwohl die Kollegen beim Reden nicht die Arbeit unterbrechen, sondern ganz normal weiterarbeiten. Ist aber nur in dieser Abteilung, woanders wird es nur nicht gern gesehen, wenn man während der Arbeitszeit rumsteht und sich unterhält,.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Arbeits-und Wegeunfall?

Ich frage, weil bei meiner Arbeit gestreut wurde und ausserhalb (was eigentlich dazugehört) nicht und was ist der Unterschied, wenn ich mich entweder zum Weg der Arbeit hinlege (zwecks Glätte) oder während der Arbeitszeit?

...zur Frage

Warum geht die Freizeit so schnell rum, während die Arbeitszeit stillsteht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zeit auf der Arbeit stillsteht, während die Zeit zuhause verfliegt.

Woran liegt das?

...zur Frage

Homeoffice als Azubi?

Hallo zusammen,

ich arbeite in einem Betrieb mit Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit und habe mit meiner Chefin abgeklärt einen nachmittag im Homeoffice zu sein, da ich einen kurzen Termin an diesem Tag habe.

Darf ich überhaupt als Azubi im Homeoffice arbeiten?

Das Problem ist nur das ich 40 Minuten zur Arbeit fahre und ich den Termin nur während der Arbeitszeit wahrnehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?