Affäre wird auffällig, wäre eine vorgetäuschte Beziehung besser?

11 Antworten

Nee, wenn es auffliegt würde ich mit offenen Karten spielen. Für manche Leute sind Beziehungen eben nur sexuell und sonst unverbindlich. Die Wertungen der Umwelt kann man auch ignorieren. Ansonsten würde ich künftig etwas geschickter vorgehen und dafür sorgen, dass diese Affäre nicht weiter bekannt wird, um Peinlichkeiten und Gerede zu vermeiden.

Wenn ihr wolltet, dass das eine Affaire ist, dann würdet ich euch nicht 5 Monate lang so auffällig unauffällig benehmen. Ihr denkt wohl, dass so etwas was Besonderes wär. Also ich hatte auch schon Fuckbodies und hab da nie ein Ding draus gemacht. Die anderen interessiert es einen Scheiß mit wem du dich wann wo und wie oft triffst. Bisher hat dich ja noch niemand drauf angesprochen, auch wenn es alle schon längst wissen - das würde mir mal zu denken geben.

Naja, ihr habt den Vorteil des Alters ;) sagt einfach ihr versteht euch gut. Mehr nicht. Kann ja sein, dass ihr beide ein Zu-zweit-hausaufgaben-mach(-und-doch-nicht-kapier/mach)-Club seid :) oder Briefmarken/ Kronkorken/ Tintenpatronenkügelchen tauscht. :D Ihr könnt euren Freunden verzapfen was ihr wollt, aber ich würde auf keinen Fall eine Beziehung vortäuschen. Bringt nur Umstände, Missverständnisse, Komplikationen.

Obwohl manche euch noch relativ jung finden ... Egal :) habt spaß, lasst euch halt einfach nicht erwischen :)

Ist Fremdgehen heutzutage was ganz normales geworden?

Eines vorweg ich bin GEGEN Fremdgehen ich finde das Treue oberstes Gebot sein sollte in einer Beziehung aber sind wir uns mal Ehrlich so gut wie jeder macht es! Immer mit der selben Person schlafen wird doch auf dauer Langweilig oder? In jeden 2ten Film den ich gucke hat der Mann oder die Frau ne Affäre! Warum gehen so viele sonst in Swingerclubs? In meinem Bekanntenkreis geht mit ausnahme von mir auch jeder Fremd! Mir kommt es schon langsam so vor als ob das inzwischen ganz was Normales ist oder?

...zur Frage

erst will er mich dann blockiert er mich!

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich schreibe seit ein paar tagen mit einem jungen kennen uns auch erst ne woche . Wir beide wollen nur eine Affäre und uns auch nächste Woche mal treffen. Vorgestern hab ich im wie jeden morgen einen guten morgen gewünscht und gefragt wie es ihm geht. Da kam dann nur zurück es nervt wir haben keine Beziehung. Hab ich ihn vielleicht eingeengt? Man muss dazu sagen er hat eine Freundin. Jetzt habe ich mal auf eine Nachricht gewartet kam aber nichts gestern habe ich dann gesehen das er mich blockiert hat. Ich weiß einfach nicht warum er das tut. Er hat mir auch gesagt das er mich schon total lieb gewonnen hat. Meine Frage jetzt warum hat er mich blockiert was soll ich darüber denken und vor allem was soll ich tun? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnte.

...zur Frage

lehrer schüler affäre fim

hii leute

ich suche einen bestimmten film über eine lehrer schüler beziehung. es geht um ein mädchen auf einer hochbegabten schule die was mit ihrem lehrer für fotografie anfängt.

wenn jemand von euch den namen kennt wäre es echt cool, danke im voraus <3

...zur Frage

Affäre aufgeflogen? Hilfe

Also ich hab seit 1 Jahr eine lockere Affäre mit einem typen. Alles entspannt und wir wollen beide keine Beziehung. Also ich will keine und er auch nicht. Mein Problem ist, dass mich vor 3 Tagen eine Frau angeschrieben hat über WhatsApp. Sie sagt, sie wäre seine Freundin und sie hätte meine Nummer auf seinem Handy entdeckt. Ich bin komplett überrascht, weil er mir nie was von einer Freundin erzählt hat. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen. Mein Problem ist, dass sie mich direkt gefragt hat, ob was zwischen mir und ihrem Freund was laufen würde. Ich habe bis jetzt noch nicht darauf reagiert. Meine Frage ist, soll ich es ihr sagen oder soll ich es ignorieren.

...zur Frage

Was ist eine Affäre? oder ist das schon eine?

was ist genau eine Affäre??? Meine Freundin hat einen Freund schon seit 10 Jahren und mit dem ist schon alles so wie selbst verständlich, jetzt hat sie aber jemanden kennen gelernt der ein guter Freund für sie ist, aber wenn alkohol im Spiel ist, ist meinstens mehr zwischen den 2 als nur Freunde. Er hat zwar auch ne Freundin und er sagt Ihr auch immer er liebt sie und es wäre nur Sex. Dann kam durch irgendeine sache es raus und seine Freundin erfuhr davon. Von da an hatten sie seit halben Jahr oder so keinen kontakt mehr, irgendwan haben sie sich wieder Kontakt. Sie sagte auch das sie ihn irgendwie liebt oder auch nicht mehr son glücks Gefühl der zwischen den beiden ist und sie hat auch das Gefühl das er sich ihn sie verliebt hat aber es nicht zugeben will, weil er jedes mal nur sie will und keine andere... könnte es vielleicht sein das er sich ihn sie verliebt hat oder woran könnte sie das merken ??? oder tatsächlich nur ne Affäre oder doch nicht ???

...zur Frage

Also bin ich mir ein Affäre von ihm?

Also ich habe da so einen Mann kennengelernt, er 19 ich 17. Ich habe ihn auf einer Hausparty kennengelernt und wir hatten direkt eine Art Verbindung zu einander, es hat einfach total gefunkt. Ich kenne ihn jetzt ein halbes Jahr und wir hatten die ersten 5 monate eine affäre dann hatten wir aber eine Pause weil er Zeit brauchte um einiges klar zu stellen... beziehungsweise ihm war nicht bewusst ob er was für mich gefühlt hat, er hat auch ernstes zeugs angesprochen wie eine Beziehung. Ich weiss nicht ich dachte einfach er hat das immer getan um mich rumzukriegen etc., auf jedenfall hat das ganze jetzt wieder angefangen, immernoch diese Leidenschaft ist da. Er schaut mich immer sehr intensiv an und ich hab jetzt ehrlichgesagt langsam gefühle.. wir haben uns gestern ausgesprochen so wie wir uns beide fühlten, ich meinte zu ihm, dass ich dachte das es eine Masche von ihm war, denn er hatte in diesem Monat ohne mich eigentlich jede Woche eine neue bettmaus... er meinte daraufhin das wäre Alles Ablenkung gewesen denn er hätte es ja ernst gemeint... nun jetzt weiss ich nicht was er von mir will, wir können uns nicht wiederstehen und das egal wo und wann und wie gesagt langsam catche ich gefühle. Er interessiert sich sehr für meine Probleme und er hilft mir eigentlich auch aus vielen Dingen raus die wirklich dramatischer sind als es jetzt klingt, aber dann wiederrum rede er von seiner ex und meint wäre doch schön wenn eine Frau seinen fitness lifestyle mit ihm leben würde(und ich bin die unsportlichste Frau ever und das ist ihm bewusst) ich meinte darauf auch so hmm dann bin ich nicht der Typ Frau für dich und er so dann musst du dich aber beeilen... also signalisiert er mir gerade dass ich nur eine bettmaus bleiben werde??? Und jetzt habe ich gefühle gekriegt, während der Pause schon und er macht’s mir nicht leichter wenn er mich in der Öffentlichkeit küsst undso... Ich fühle mich einfach hilflos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?