Affäre sagt nie Bescheid?

8 Antworten

Der will dich nur zum sex, mehr nicht. Er ruft an,du springst. Was regst du dich auf? Der schläft ja auch mit anderen und nicht nur mit dir. Warum tust du dir das an?

Genau, warum tun sich frauen das an und dann sind wir alle ganz böse Männer...

weil solche Frauen einsam,verzweifelt und dumm sind.

Ja ist es, und daran siehst du hoffentlich, dass du ihm völlig egal bist, zumindest solange er grad keine "Lust" hat....

Ihr habt halt eine Affäre. Das heißt, ihr trefft euch für Sex. Hat er keine Zeit oder Lust, muss er dir doch nicht extra bescheid sagen.

Ja klar, aber was erwartest du, es ist eine Affäre.

Stimmt, deshalb nennt man es auch Affäre oder Abenteuer

@tommy40629

Eben das ist nichts verbindliches, und über solche Sachen muss man sich nicht wundern.

Wieso tust du dir auch sowas an? Und viel wichtiger, was wundert dich das? Was hast du denn erwartet wie eine Affäre abläuft?

Ich hatte davor noch nie eine Affäre. Ich weiß dass man sich nur für Sex trifft, aber Bescheid zu sagen hat doch nichts direkt mit verpflichtung zu tun

Ach so :) naja du bist ihm relativ egal. Er benutzt dich einfach wenn er Lust dazu hat und ihm ist es egal ob du Bescheid weißt oder nicht. Aber du hast Recht, dass es auch Affären gibt, die nicht so mit einem umspringen, aber das sind dann auch rücksichtsvollere. Im Normalfall läuft es eher wie bei dir ab :/

Wobei ich dachte man gibt Bescheid wenn es passt. Und ansonsten passt es eben nicht. Anstatt andersherum.