Affäre oder Freundschaft?

10 Antworten

Warum wirst du aus ihm nicht schlau? Freundschaft definiert für mich etwas anderes. Mit Freunden steige ich für gewöhnlich nicht ins Bett, mit denen gehe ich Cafe trinken oder ins Kino. Eine Affäre schließt ja Sympathie nicht aus. Ansonsten würde das langfristig wohl auch nicht funktionieren. Es gibt Affärenpaare die miteinander in den Urlaub fliegen und dennoch steckt nicht mehr dahinter.

Du bist für ihn die schnelle Nummer die immer Zeit hat und du lässt es mit dir machen. Freundschaft? Du schmachtest dem Typen hinter her, kommst nicht von ihm los und glaubst ihr seid befreundet? Ich empfehle dir komplett Kontakt abbrechen. Übrigens seid ihr beide echt fies, er ist vergeben und du lässt dich darauf ein.

Solche Typen sind erfahrungsgemäss unwiderstehlich für Frauen lol

0
@Rajeesh888

Solche Typen sind erfahrungsgemäss unwiderstehlich für Frauen

Bescheinige bitte nicht allen Frauen so einen erbärmlichen Charakter. Danke.

0

ja und Frauen die das mit sich machen lassen sind.... nicht gerade schlau. glaubst du das er dich nicht betrügen würde?

0

Du hast das beendet und hättest es dabei belassen sollen. Wir können unmöglich sagen, was er genau will.

Sex nehm ich an. Tu dir das nicht an. Du hast was besseres verdient als für ihn den Betthasen zu spielen.

Was ist das für ein Mensch? Er ist vergeben. Lasse dich da bitte auf nichts mehr ein.

Viel Glück und alles Gute

Was möchtest Du wissen?