Affäre mit verheirateten Mann? Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Affären gehen in 99% aller Fälle schief. Aber das wird sie jetzt nicht davon abhalten, weil man ja immer an die große Liebe glaubt. Tja, da kannst Du nicht viel tun, die Erfahrung muss sie alleine machen.

Du selbst kannst da gar nichts machen. Deine Freundin sollte ihren Freund vor die Wahl stellen, entweder sie oder seine Familie. An seiner Reaktion merkt sie, was sie ihm bedeutet. Alles in allem schade um die Familie vor allen Dingen aber um die Kinder.

Sie ist alt genug und ein schwacher Mensch, es ist nicht deine Verantwortung, die Welt zu retten. Sag es seiner Frau oder lass es, der Rest ist außerhalb deiner Zuständigkeit.

Verheiratet 2 Kinder, unsterblich an ein anderer verliebt?

13 Jahre habe ich versucht mein Mann so zu lieben und nehmen wie er ist. Seinen lügen hat mein vertrauen zu ihn zerstört...es wurde ich schlimmer ich habe ihn immer wieder verziehen...dann lernte ich im Sommer 2012 denn Mann die mir das Leben unglaubliche schön gemacht hat...er wollte mich, mit ihn habe ich mehr gespräche gefühlte als in den 13 Jahre mit mein Mann...es war wunderbar! Aber ich wollte mein Mann und meine Kinder nicht verletzen, ich habewar ehrlich und offen damit kein Missverständnisse. Aufkommen.
Ich müsste ein Entscheidung treffen und bin bei mein Mann geblieben! Nun bin ich zeit denn unglücklich den je! Ich kann mein Affäre mich vergessen, ich denke an ihn Morgens, am Tag , und wenn ich schlafen gehe! Mein Mann sagte er würde sich ändern, nichts hat sich verändert! Er lügt immer! Und ich weiß nicht mehr was ich tun solle! Er sagt er liebt mich! Aber wieso verletzt er mich so sehr wenn er mich liebt?

...zur Frage

mit freund schluss machen aber er liebt mich noch :( hilfe!

hallo ich brauche dringend hilfe.. :(

ich bin in meiner beziehung sehr unglücklich und habe schon des öfteren mit meinem Freund darüber geredet es ändert sich aber nichts..

ich wollte heute schluss machen doch als ich ihm gesagt habe dass ich denke dass es so nicht mehr weiter gehn kann hat er furchtbar angefangen zu weinen und gesagt dass er mich liebt und ohne mich nicht leben kann. Natürlich hat mich das traurig gemacht, wir sind ja schon 1 1/2 Jahre zusammen und ich habe ihn in den Arm genomen und gesagt dass alles ok sei und ich ihn liebe.

Ich will eigentlich keine Beziehung mehr und würde gerne Schluss machen aber ich kann nicht weil er extrem an mit hängt und am Boden zerstört wäre.. :(

Was soll ich nur tun?

Danke

...zur Frage

Was soll ich machen wenn die frau die ich liebe muss heiraten jemanden die sie nicht liebt, wegen ihre Eltern?

Ich bin 20 Jahre alt, Frau aus Polen. Sie kommt aus Albanien ist 23 und studiert gerade. Ich arbeite als pflegerin. Wir sind beide Frauen. Wir war zusammen 1 Jahr und vor einem Jahr hat sie mit uns schluss gemacht und verletzt mich sehr. Wir sind aber jeden Tag in Kontakt und sie hat mehrmals gesagt dass sie mich liebt und ich liebe sie auch. Gestern haben wir gestritten und sie hat gesagt dass, der Grund warum sie hat mit mir schluss gemacht ist weil ihre vater hat unsere nachrichten gesehen und hat sie geschlagen (ihre Familie ist sehr religiös) und er hat Ihr ein Mann gefunden und sie muss jetzt mit diese Mann zusammen sein. Sie liebt ihm nicht. Wir lieben uns aber sie kann nicht nach Deutschland kommen, sie will nicht dass ich mehr verletzt sein werde, weil sie ist sehr kompliziert und hat mir immer als wir zusammen waren weh getan, war sehr eifersüchtig und so, aber ich liebe sie trotzdem und ich will dass sie glücklich ist, aber sie kann hier jetzt nicht kommen, weil sie sehr hartnäckig ist und hat angst von ihrem Vater glaube ich. Sie hat auch Angst dass sie mich verletzt mehr. Aber ich kann nicht leben mit die Gedanken dass sie nicht glücklich ist.. Was kann ich in solche Situation machen?

...zur Frage

Wieso findet man als Frau so schwer eine Affäre?

Mich interessiert das einfach mal, hab mir so vorgestellt wie es wäre, eine Affäre zu einem verheirateten Mann zu haben..Und mir ist aufgefallen dass kaum Männer sowas wollen. Oder gibt es einfach keiner zu?

...zur Frage

fremdgehen wenn beide verheiratet sind

ich habe seit 3 monaten eine affäre mit einen verheirateten mann. ich bin auch verheiratet und wir beide wissen., das wir uns niemals von unseren partnern trenen werden . so war es jedenfalls vereinbart. nun habe ich aber angst ,das einer sich in den anderen verlieben könnte. sollte mann die affäre beenden oder einfach weiter hoffen ,dass alles so bleibt wie es zur zeit ist . es gefällt uns beiden zur zeit sehr gut. unsere kinder sind schon erwachsen und wohnen nicht mehr zu hause

...zur Frage

Wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Hallo, wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann? Bin gerade in so einer Situation, geht schon ein Jahr. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?