Affäre mit verheiratetem Kollegen!? Seine Frau ebenfalls Kollegin...

13 Antworten

never f.... the Company. überlege mal was passiert wenn es rauskommt? dann werden dich deine Kollegen als Schlam....e abtun und dich solange mobben bis du freiwillig kündigst. wenn einer von euch beiden die Affaire beendet, dann werdet ihr Probleme haben zusammen zu arbeiten. Das überträgt sich auf die Arbeitsleistung und vorallem auch auf die Stimmung und das Betriebsklima. also wird auch da auf kurz oder lang einer von euch beiden die Firma verlassen müssen. Und das wirst wohl eher du sein. ICH denke, dass dieser Preis viel zu hoch ist für eine Nummer, die ich überall anders auch haben kann.....

Bei solchen Dingen ist immer schlecht irgendetwas zu raten. Das solltest Du ganz alleine für dich ausmachen bzw. ganz bei Dir bleiben. Es wurde hier schon einmal erwähnt... Eine positiv/negativ Aufstellung kann da sehr hilfreich sein. Übrigens gehören zu einer Affäre mit einem Verheirateten immer drei Menschen und nicht nur zwei.

Lass den Quatsch,ganz einfach,oder willst Du nur Stress haben?

Wieso findet man als Frau so schwer eine Affäre?

Mich interessiert das einfach mal, hab mir so vorgestellt wie es wäre, eine Affäre zu einem verheirateten Mann zu haben..Und mir ist aufgefallen dass kaum Männer sowas wollen. Oder gibt es einfach keiner zu?

...zur Frage

Wie sieht die Sexualität von dominanten KarriereFRAUEN AUS?

Es geht hier um die obere Schicht in Deutschland .

Z.b eine Dominante Frau , die Vorstandsmitglied einer großen Firma ist. Sie ist dominant im Alltag und so

Ich arbeite als Mann da auch . Ich lerne Sie kennen und will mit ihr eine Partnerschaft .

Sie ist dominant morgen und Abend mach ich mit ihr Sex in Doggy Style Stellung ?

...zur Frage

Affäre mit verheirateten Mann? Was tun?

ich habe eine Freundin die ist 18 und sie hat eine Affäre mit einem verheirateten mann/ Vater. Ich hab ihr gesagt das sei nicht richtig und die soll schluss machen weil sie sonst die Familie zerstört. aber sie hat gesagt sie liebt ihn und er würde auch sie lieben. Was soll sie machen? Ich will acuh nicht dass sie verletzt wird.

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

fremdgehen wenn beide verheiratet sind

ich habe seit 3 monaten eine affäre mit einen verheirateten mann. ich bin auch verheiratet und wir beide wissen., das wir uns niemals von unseren partnern trenen werden . so war es jedenfalls vereinbart. nun habe ich aber angst ,das einer sich in den anderen verlieben könnte. sollte mann die affäre beenden oder einfach weiter hoffen ,dass alles so bleibt wie es zur zeit ist . es gefällt uns beiden zur zeit sehr gut. unsere kinder sind schon erwachsen und wohnen nicht mehr zu hause

...zur Frage

Suche Songs zu den Themen...

Hey Leute suche Songs zu den folgenden Themen: - Affäre - schlechtes Gewissen - geheime Sehnsucht - verbotene Liebe

...zur Frage

Wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Hallo, wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann? Bin gerade in so einer Situation, geht schon ein Jahr. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?