Affäre mit lifeguard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Hotel verschieden. Wir wahrscheinlich bei den ergänzenden Bestimmungen in seinem Vertrag stehen falls es da etwas zu beachten gibt. Ansonsten denke ich das wenn er sich auf etwas einlässt sich bewusst ist was dass bedeute. Da er eindeutig der ältere (reifere) ist und du sowiso nur Hotelgast liegt es in seiner Verantwortung sich um das zu kùmmern. Also viel Glück :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Whatever2408 , Du hast es ja schon richtig betitelt: Eine Affäre! Also wenn Du dich etwas vergnügen möchtest,dann tu es. Aber sei dir bewußt: Wenn der Urlaub endet, ist auch dieses Vergnügen beendet! Schaffst Du das??????? Und für den Fall der Fälle... Benutzt Kondome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?