Affäre mit Freund meiner Freundin

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest die Finger von Ihm lassen, denn du bist verliebt und das ist die schlechteste Voraussetzung für einen glückliche Affäre. Du verlierst ihn und deine gute Freundin.

Einzigste Lösung ihr einigt euch auf ein dreier: Aber lass die Liebe weg. Selbst wenn du ihm bekommst es wird nicht lange dauern dann seit auch ihr getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarSugar
30.01.2013, 22:24

Ich weiß das ich die Finger von ihm lassen sollte, doch wie soll ich das tun jedesmal wenn wir alleine sind....... will ich mehr. Ich schreibe jetzt immer mit ihm und mir kommt es so vor als ob er sich auch langsam in mich verliebt, doch ich bin mir nicht sicher. Einen dreier? Ich kann die Liebe nicht einfach so weglassen, ich kann das nicht einfach abstellen, glaub mir dann hätte ich das längst gemacht. Ich werde ihn nie bekommen, denn er wird sich nie von meiner Freundin trennen, sie sind schon viel zu lange zusammen (ca. 3 Jahre) und sie ist auch total glücklich mit ihm.Und wenn ich sie zusammen sehe tut es so verdammt weh. Ich will das nicht mehr empfinden.

0
Kommentar von SugarSugar
30.01.2013, 22:26

Danke!!!!

0

Was möchtest Du wissen?