Affäre mit 29-Jähriger die verheiratet ist. Kann das rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du fragst das wahrscheinlich nur um dein Gewissen zu beruhigen. Am besten wäre es du sagst es deinem Vater oder irgendeiner Person die du traust .Sofern du sie nicht liebst sollte das kein Problem darstellen .Dann versuchst du den Kontakt zu ihr abzubrechen langsam , weil AM ende kommt alles raus und es wird nicht gut ausgehen.Wenn du sie liebst dann würde ich alles dafür tun um sie für mich zu gewinnen wenn nicht hör auf Menschen weh zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit kommt IMMER irgendwann ans Licht, und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken...beende es lieber sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Ich schaff es nicht von ihr los zukommen, wenn sie mich zu sich einlädt. 2) Sie sagt sie braucht das, niemand bekommts mit.

Mit Sicherheit bist du Herr deiner Sinne und sehrwohl in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Mit 21 kannst du entscheiden ob du dich darauf einlassen willst oder nicht. Wenn du es nicht willst dann lass es, ob es rauskommt .... wer soll das beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kann eine derartige Affäre durchaus auch rauskommen und auch wenn Du meinst es nicht zu schaffen da herauszufinden so solltest Du dir selber mal die Frage stellen, wie lange Du das eigentlich mitmachen möchtest. Deine Story hingegen aus deinem Kommentar mit deiner fadenscheinigen Begründung die ist reif für einen Dreigroschen Roman „ Mein Gewissen macht mir Probleme, aber dieser Mann wollte meinem Vater ein Vergehen anhängen. Jetzt begnüge ich mich mit seiner hübschen Dame, die nur seines Geldes wegen mit ihn zusammen ist. und sie steht auch im krassen Widerspruch zu dem Text deiner Fragestellung. „ Ich schaff es nicht von ihr los zukommen, wenn sie mich zu sich einlädt. „ Du bist nicht Robin Hood!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du mehr für sie empfindest und das nicht mehr mit machst. Dann soll sie sich von ihrem Mann trennen, wenn sie chronisch unterv... ist. Eine Affaire ist etwas das heimlich gemacht wird und wenn man Fehler macht dann kann es raus kommen. Und überleg doch mal. Es findet bei ihr zu Hause statt, von daher kann der Mann jederzeit erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dann raus, wenn ihr Mann eines Tages mal früher nach Hause kommt. Oder wenn du hier ihren Namen bei gutefrage veröffentlichst. Oder wenn die Nachbarn sich anfangen zu wundern. Oder wenn die Kinder die Schule schwänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher "kann" das rauskommen.  :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir eins: Geheimnisse kommen immer raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum in allen Höllen sollte das nicht rauskommen können?! Wie kommst du auf diese Idee? Alles kann "rauskommen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt alles raus, früher oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?