Ist nur mit der Pille zu verhüten bei einer Affäre mit 2 Männern gleichzeitig zu risikoreich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe momentan 2 Männer gleichzeitig am laufen. Ich verhüte nur mit der Pille. Geht das in Ordnung oder ist das schon zu risikoreich? 

Mann 1 mit HIV -> Du hast dann HIV -> Mann 2 hat danach dann auch HIV

HIV -> AIDS

Bestehe auf Kondome !

Und ich mit 2 anständigen sauberen Männern schlafe.

Auch "Saubere" Menschen haben HIV / AIDS & Du siehst es Denen nicht an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom wäre gut, denn die Pille schützt nicht vor Krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit der Pilleneinnahme nichts falsch machst, dann ist sie sehr sicher. Aber wenn du mit zwei  Männern schläfst, dann darf es ruhig auch mit Kondom sein. Ist aber deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 27 Jahren so eine Frage zu stellen ist an Naivität wohl kaum zu übertreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Pille kannst du zwar eine Schwangerschaft verhindern, aber keine Krankheiten, die du dann ja auch noch weitergibst. Das ist ziemlich verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal abgesehen davon das gleich mit 2 sollte immer kondom dabei im spiel sein außer du willst geschlechtskrankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja in meinen augen unverantwortlich aber deine entscheidung

2 männer, heißt auch 2 möglichkeiten sich und den anderen anzustecken sollte wass ein, außerdem die frage ob das den beiden gegenüber fair ist

allein von der verhütung her sollte aber die pille ausreichen, aber geh doch auf nummer sicher und benutze zusätzlich kondome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?